Beim Textproblem benutze ich einfach ein Blatt Papier, das zwei Rechteckige Löcher drin hat: Eins für mit Face, eins für ohne. Dann halte ich das einfach nach der Eingabe hin :3
Die Hilfsmittel müssen ja nicht immer digital sein, hehehe.![]()
Beim Textproblem benutze ich einfach ein Blatt Papier, das zwei Rechteckige Löcher drin hat: Eins für mit Face, eins für ohne. Dann halte ich das einfach nach der Eingabe hin :3
Die Hilfsmittel müssen ja nicht immer digital sein, hehehe.![]()
--
@Sabaku: Meinst du zufällig das Textboxtool (messagebox 2k3) von Knumonmaster? Dazu suche ich seit Längeren einen Link.
@Ninja
Jup, this. Hab ich selber gern benutzt, allerdings nur bis mein Laptop vor einer Weile explodiert ist (und das Tool gleich mit) Jetzt suche ich grade ob das noch irgendwo auffindbar ist
Messagebox-Tool?
Klick!
Hatte mir Ringlord vor ner Zeit mal geschickt. :3
Und ja.. Ich hasse diese Grenzen auch.. xD Ich frage mich, warum die Linien überhaupt da sind, wenn sie nicht funktionieren. Obwohl das sicherlich schon Billiarden Male erklärt wurde.
Wie Davy schon sagte, ich stell mir auch beim OK-Buttom eine Grenze vor.
Und verbesser es wenns zu groß ist^^
--
Ich benutze den RPG Maker 2009 Ultimate, dort ist die Eingabebox noch mehr in die Länge gezogen.
@PainlessSorrow
Richtig genial dieses Tool! Man muss den Text nicht mal rüberkopieren, und die Farbcode Eingabe etc. spart man sich auch!
Danke dafür!![]()
--
@G-Brothers: Heißt das, man kriegt mehr Text in die Box rein?
Das Tool werd ich mir dann auch mal anschauen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nein, daher darf man auch getrost den Sinn hinterfragen
Obwohl... man hätte mehr Freiheit für Codes, aber das hätte man auch so schon genug.
--