Zitat Zitat
Eher weniger, in New York wird die Kletterei sogar richtiggehend auf Schienen... ist halt blöde, dass sie den Klettersprung rausgenommen haben.
Oh, und ne Yakuza-like Renn-Rempel-Sequenz musste man unbedingt einbauen, bei der man dem Spiel überhaupt nichts erkärt, und ich dem Charakter 10 Runden um den Block nachgelaufen bin...
Okay, hatte bislang nur Boston, die dort freigespielten Aussichtsplattformen waren in einem Aufwasch erledigt ... und die Häuser liegen in Boston auch nicht so dicht aneinander, das man permanent auf den Dächern bleiben kann, wenn man eine gewünschte Richtung beibehalten will, kam mir in den Ezio Teilen dichter vor, was jetzt auch nicht unbedingt wichtig ist ... Heuhaufen hab ich bislang auch nur wenige entdeckt, weshalb mein Kenway einfach immer in den Abgrund springt.

Zitat Zitat
Die Kämpfe fand ich jetzt eher wieder schwerer, da die Zeitfenster für die Konter kleiner geworden sind
Bislang musste ich immer nur B für Konter permanent drücken, sobald ich das Zeitfenster sah gemütlich X und der Gegner war hinüber, wenn sich das natürlich später noch erschwert durch stärkere Gegner, dann hoffe ich einfach mal, das mir das Kampfsystem dann auch besser gefällt : )

Zitat Zitat
die Medizin entfernt wurde
Hab mich schon gewundert, warum ich da nichts gefunden habe ... okay, jetzt weiss ich's. Aber regeneriert er sich nicht eh mit der Zeit? Hab jetzt nicht explizit darauf geachtet, aber wenn ich Schaden nehme und ein bisschen herumrenne ist die Leiste wieder voll. oder geht das während den Kämpfen nicht?

Zitat Zitat
Rettungsmittel Pistole durch die langen Nachladezeiten entschärft wurde.
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen ^^ find ich einerseits sehr gut, weil sie einem im offenen Kampf dadurch wenig nützen und man nicht einfach alle so einfach abknallt wie mit der Armbrust, sind dann wohl wirklich nur für geplante Ziele nützlich.

Zitat Zitat
Zumindest die Katastrophe schließt man ab, wenn auch auf höchst bescheuerte Weise, da man ja Desmond konsequent als Anarchisten durchziehen musste :/
Den Templern verpasst man in der Gegenwart dann aber auch noch einen mehr oder weniger großen Rückschlag (die Kämpfe da sind aber leider noch einfacher, als ohnehin schon...), dafür sind die vielen Dinge, die man noch in der Höhle über die vorläufer zu sehen kriegt, ganz nett.
Ich hoffe mal, das es den Erwartungen die zumindest ich habe, etwas gerecht wird, diese Warterei auf Antworten, die man dann eh nie bekommt, nerven : (

Nur eine kleine Frage. Wird Lucy eigentlich nochmal in AC3 erwähnt, oder gehört sie schon zu den abgeschlossenen Akten? Wird bei mir noch längere Zeit dauern bis ich wieder zum Spielen komme : /