Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
Wow, dieses Spiel hat wirklich den langatmigsten und langweiligsten Einstieg den es jemals in einem Videospiel gegeben hat. Ich hab das Gefühl ich spiele seit über 2 Stunden ein Intro das man problemlos auf 30 Minuten hätte verkürzen können.
Gott sei dank bin ich nicht der einzige der das so sieht ... ich dachte die ganze Zeit, es liegt daran, das ich anscheinend momentan keine Lust auf Assassins Creed hätte ... obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut habe, aber die ganze Geschichte um Kenway wirkt irgendwie sehr mühseelig und uninteressant bislang : / (bin Sequenz 3) die Steuerung ist zwar irgendwie gleich, und doch irgendwie anders, aber wirklich "besser" finde ich sie jetzt auch nicht ... genauso haben sie anscheinend das Klettern extrem vereinfacht ... während man in den alten Teilen noch schauen musste, wo kann hinklettern um dort und dort hinzukommen (zum Beispiel die Aussichtsplattformen), klettert er geradewegs ohne Probleme bis zur Spitze ... aber vielleicht ändert sich das ja noch sobald man endlich mit Connor spielt und der Schwierigkeitsgrad steigt ... denn die Kämpfe sind bislang noch einfacher (!) als schon in Revelations oder Brotherhood.

Zitat Zitat
Das spiel scheint ja wirklich extremst umfangreich zu sein..........fast schon ein bisschen abschreckend.
In Anbetracht dessen, wie klein sie Brotherhood und Revelation im Vergleich zu Teil 2 gemacht haben, ist das vielleicht die Rückvergütung für die vollen Preise, die man dafür hinblechen musste ; P

ich hoffe dennoch, das mich das Spiel noch aus den Socken reisst ... und die Story in der Gegenwart vorallem langsam aber sicher mal irgendeinen Abschnitt abschließt, sei es gegen die Templer, oder die Katastrophe, oder was noch so kommen wird ... -.- seid Teil 2 hat sich in der Hauptstory ja sogut wie kaum etwas getan <.< und vielleicht erfährt man dann auch mal, warum die Templer trotzallem so mächtig wurden, wenn die vergangenen Assassinen Generationen sie so oft in die Flucht schlugen?

Hieß es nichtmal, das sie einen Film zu Assasins Creed machen wollten? Vielleicht wird ja der eines Tages das große Finale o.O

Das Gameplay ist ja schön und gut ... aber ich glaube, die Reihe wird so lange fortgesetzt, bis das Gameplay vollkommen ausgelutscht ist, und kein Schwein mehr Bock hat, irgendetwas zu erklettern. Echt schade, das die heutigen Entwickler kaum mehr in sich abgeschlossene Spiele entwickelt. Es werden ja nur mehr Spiele mit offenen Enden auf die Spieler losgelassen und je nach Erfolg werden so lange Fortsetzungen gemacht, bis man die Nase voll hat und kriegt nichtmal ein würdiges Ende : / Hab erst letztens gelesen das von Mass Effect eine Fortsetzung in Arbeit ist, und die bisherigen Teile "nur" mit Sheppard abgeschlossen sind und deswegen kann man ruhig weiter und weiter machen >.<

Gleiche bei Assasins Creed ... am Anfang war es eine Trilogie, und jetzt wird der dritte Teil ja nur mit Desmond abgeschlossen, und die Sache geht unverblühmt weiter : / Früher haben auch die Entwickler ihre eigene Fantasie spielen lassen und tolle Spiele hervorgebracht, heute liest man sich durch unzählige Foren und versucht nur mehr das zu machen, was die Spieler angeblich wollen ... aber ich schweife ab : / es frustet einfach, weil so ein toller Titel wie Assasins Creed 3 auch da mit drinsteckt, sowie andere Titel, an denen ich mich sehr erfreut habe.