Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
hab mir gestern die ps3 version mit der benedict arnold bonus mission geholt.
Bin jetzt bei Sequenz 3 oder 4, hab ca 16% des games schon fertig und
Glaub mir, du wirst am Ende von Haythams Abschnitt sowas von mit dem Kopf schütteln und wie die modernen Charaktere WTF schreien xD

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Was ein wenig störend auffällt sind die bugs die mir bis jetzt untergekommen sind. Zwischensequenzen bei denen die Figuren die sprechen den Mund dabei nich bewegen, man kann durch einige einrichtungsgegenstände gehen, npc die einfach verschwinden oder im Boden versinken....aber dafür gibts ja patches.
Das mit dem Mund hatte ich bisher nur bei einem Charakter bei der Überfahrt nach Amerika (scheinbar hatte man da sogar die Tonquelle falsch gesetzt, hat der Effekt da doch auch völlig anders gewirkt als beim Rest). Das mit dem Boden hatte ich allerdings auch schon öfters, ebenso das Verschwinden, speziell in Boston, manchmal sogar direkt vor mir

Zitat Zitat
Auch wenn die neue Anvil Engine toll aussieht, merkt man das das game auf einer konsole läuft die 6 Jahre alt ist. Die Fernsicht in den Städten ist klasse, aber wenn man in der Wildniss ist, stört das aufpoppen von Gräßern und Sträuchern.
Also auf meiner PS3 sind die Pflanzen bisher nie wirklich aufgeploppt, sondern eher immer vor meinen Augen aus dem Boden gewachsen xD
Aber die Szenen mit den wirklich großen Menschenmassen (wie etwa in der Oper oder später bei der Tee-Party) haben wirklich etwas ungemein Imposantes an sich, hätte ich bei der Technik, die in den Konsolen dinsteckt, wirklich nicht mehr erwartet. Da kann ich mir dann auch schon vorstellen, das Watch Dogs noch für diese Generation kommt.