Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Heuhaufen hab ich bislang auch nur wenige entdeckt, weshalb mein Kenway einfach immer in den Abgrund springt.
Passiert später auch noch mehr (außer eigentlich im Grenzland, da findet man die Haufen wirklich an jeder Ecke), und das macht zusammen mit den fehlenden Minimap-Markierungen die Flucht vor den größer gewordenen Gegnergruppen doch etwas schwieriger, wenn man grad keine Lust auf einen offenen Konflikt hat.

Hab mich schon gewundert, warum ich da nichts gefunden habe ... okay, jetzt weiss ich's. Aber regeneriert er sich nicht eh mit der Zeit? Hab jetzt nicht explizit darauf geachtet, aber wenn ich Schaden nehme und ein bisschen herumrenne ist die Leiste wieder voll. oder geht das während den Kämpfen nicht?
Nur noch außerhalb der Kämpfe, ja, und auch deutlich langsamer.

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen ^^ find ich einerseits sehr gut, weil sie einem im offenen Kampf dadurch wenig nützen und man nicht einfach alle so einfach abknallt wie mit der Armbrust, sind dann wohl wirklich nur für geplante Ziele nützlich.
Ich müsste eignetlich mal schauen, wie das mit der Dreierpistole wird, aber dafür hat bisher das Geld nicht gereicht ;_;

Nur eine kleine Frage. Wird Lucy eigentlich nochmal in AC3 erwähnt, oder gehört sie schon zu den abgeschlossenen Akten? Wird bei mir noch längere Zeit dauern bis ich wieder zum Spielen komme : /
Nur in einem kleinen Gespräch mit Rebecca, sonst eigentlich nicht.
Dafür haben sie jetzt aber auch David Cross (ein Nachfahre eines Assassinen aus Zeiten der russischen Revolution) in den Game-Kanon aufgenommen, nur damit mal eine etwas direktere Gefahr von den modernen Templern ausgeht... oder auch nicht.