@Davy
Mit der gelben Vase wäre das nicht gegangen, aber ich hab nicht so weit gedacht, dass man mit der roten ebenfalls dorthin kommen könnte.
Danke für die Meldung.

@Viviane
Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Die 1. Demo hatte ich damals anscheinend gezogen aber nur angespielt - ich weiß nicht was mich damals gestört hat, jetzt wirkt alles wie aus einem Guss.
Stichwort: Keller, vielleicht?

auch wenn man nur die Hälfte der rumlaufenden Gegner mitnimmt ist das Balancing okay (zumindest bisher, ich nehme an für den Vogel muss ich noch ein wenig leveln ).
Ich hab das so angepasst, dass es reicht, wenn man jedes Viech besiegt, das einem über den Weg läuft. Auf diese Weise erspare ich den Spielern das Training ;P
Für die normalen Gegner würde es schon reichen, wenn man nur die Hälfte plättet, aber um die Bosskämpfe spannender zu gestalten darf man auch mit dem passenden Level nicht schlafen
Beim Vogel empfehle ich übrigens Level 5.

Mein Highlight war der Essensplan für die Woche, der am Kühlschrank hing- da hab ich Tränen gelacht.
Schön, dass es dir gefallen hat xD Richtiges Besteck ist für die ein Fremdwort : ] Dennoch verbergen sich in einer ihrer Schubladen tatsächlich noch Messer, Gabeln und Löffel.

Mach weiter so und vielen Dank für das Spiel!
Und ich bedanke mich für die Blumen