Der Untergrund des Beduinenverstecks ist eine Ruckelorgie, bitte nochmal die waits überprüfen.
Der Untergrund des Beduinenverstecks ist eine Ruckelorgie, bitte nochmal die waits überprüfen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da ist so ein Bug
Uns war wenn man im Haus von der Tante ist und die Treppe runter läuft sag Minka das sie im Experiment zimmer nachschaut wo die Tante ist und ab da gefriert das spiel und es geht nicht mehr weiter :/
--Ich werde König der Piraten
Garks! Diese "Proceeded with Movements" kann man echt rauchen! Dabei war alles richtig eingestellt, inklusive Phasing Mode Ò.ó
Ist wohl so ein "Fehler durch beheben eines Bugs", obwohl da eigentlich kein Einfluss bestehen sollte... (Betroffen wären die Personen, die Minka gewählt haben.)
Eine Gute Gelegenheit, eine Version 2.2 zu releasen, weil ich manche Maps zuvor auch noch von Performance-Problemen befreit hab. Downloadet die neuen Mapupdates, um das Spiel auf 2.2 zu befördern.![]()
--
Geändert von G-Brothers (08.03.2012 um 21:49 Uhr)
Danke G-Brothers jetzt wird weiter gezockt :P
Geändert von Mertux (08.03.2012 um 20:32 Uhr)
Sry wegen doppel post aber das muss sein
Beim zweitem Kampf gegen Beduine in der Wüstenwelt bricht der Kampf in der Mitte ab und da kommt ein Fehler
"Monster does not exist" oder so :/