Als ich auf ganz Leise stellte, kam immer mal wieder ein Musikstück das lauter war und weswegen ich runterdrehen musste (allerdings um niemanden aufzuwecken, hatte Nachts noch gezockt).
Gleich mal das Map-Update gezogen =)
Als ich auf ganz Leise stellte, kam immer mal wieder ein Musikstück das lauter war und weswegen ich runterdrehen musste (allerdings um niemanden aufzuwecken, hatte Nachts noch gezockt).
Gleich mal das Map-Update gezogen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Thx für die Fixes. Habs grade noch schnell zuende gespielt.
Insgesamt wirklich ein tolles Spiel, mit vielen guten und witzigen Ideen, Charakteren ect. =)
Eine Sache wäre vielleicht noch schön für die VV und zwar sollten die anstehenden Welten wieder mit mehr Hüpfpassagen ausgestattet sein, wie in der ersten Welt. Die Wüste war jetzt auch nicht übel, aber irgendwas fehlte da imo.
So ich kam dann auch mal zum anspielen(danke übrigens nochmal)
und ich bin begeistert die Kämpfe z.B waren nicht zu schwer und auch nicht zu leicht mMn die jump n run passagen erinnerten mich sehr an Mario und Donkey Kong
was nichts schlechtes heisen soll.
Außerdem fand ich die Musik öhhh sehr niedlicheinfach cool
mehr folgt dann später wenn ich fertig bin.
LG Svennoss
Richtig, das war eine Midi, ist jetzt aber eine MP3, aber auch nur, damit ich die Lautstärke erhöhen konnte, weil diese BGM viel leiser war als die Kampfmusik. Schenkelklopfer für diese Ironie.Zitat
Bei Musik, die Atmosphäre schaffen soll, wie z.B. in klassischen Fantasy Spielen, mag das ja zutreffen. Allerdings sollten stimmige Musikstücke meiner Meinung nach deutlicher hörbar sein.Zitat
@Nadja
Den Fehler in der Stadt hab ich mir selbst zuzuschreiben, weil das Fehlende Event der Händler war, und ich bei dem Schlussendlich noch ein paar Feineinstellungen gemacht habe.
Wie du das mit dem Loren in der Höhle fehlerlos überstanden hast ist mir allerdings eher ein Rätsel. xD
@Nicetwink
Freut mich, dass es dir gefallen hat : ]
Das mit den Sprungpassagen ist ja eigentlich auch Terrainbedingt. In der Wüste hätte ich z.B. nicht so viele hinpflanzen können, ohne dass es "gezwungen" wirkt.
Ich werde aber in späteren Welten überall welche anbringen, wo es sich anbietet.
Als ein SNES Liebhaber fasse ich das natürlich sofort als ein Kompliment auf! \o/Zitat
--
Der Untergrund des Beduinenverstecks ist eine Ruckelorgie, bitte nochmal die waits überprüfen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da ist so ein Bug
Uns war wenn man im Haus von der Tante ist und die Treppe runter läuft sag Minka das sie im Experiment zimmer nachschaut wo die Tante ist und ab da gefriert das spiel und es geht nicht mehr weiter :/
--Ich werde König der Piraten
Garks! Diese "Proceeded with Movements" kann man echt rauchen! Dabei war alles richtig eingestellt, inklusive Phasing Mode Ò.ó
Ist wohl so ein "Fehler durch beheben eines Bugs", obwohl da eigentlich kein Einfluss bestehen sollte... (Betroffen wären die Personen, die Minka gewählt haben.)
Eine Gute Gelegenheit, eine Version 2.2 zu releasen, weil ich manche Maps zuvor auch noch von Performance-Problemen befreit hab. Downloadet die neuen Mapupdates, um das Spiel auf 2.2 zu befördern.![]()
--
Geändert von G-Brothers (08.03.2012 um 21:49 Uhr)
Danke G-Brothers jetzt wird weiter gezockt :P
Geändert von Mertux (08.03.2012 um 20:32 Uhr)
Sry wegen doppel post aber das muss sein
Beim zweitem Kampf gegen Beduine in der Wüstenwelt bricht der Kampf in der Mitte ab und da kommt ein Fehler
"Monster does not exist" oder so :/