Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Bist du übrigens sicher, dass du nicht doch noch eine dritte Demo raushauen willst? Umso früher hab ich wieder was zu zocken xD
Habe ich eigentlich nicht vor, allerdings war auch eine zweite Demo zuerst nicht geplant.
Wenn ich noch eine Demo mit der Einbindung der 3. Welt machen würde, wäre das fast die Hälfte des Spiels, und so weit will ich mit einer Demo nicht gehen. Das Wort "Demo" bezieht seinen Ursprung immer noch aus dem Wort "Demonstration".
Andererseits würde es gar nicht mehr lange dauern, da die dritte Welt eigentlich schon "steht".

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
...aber wenn ich die Welt retten wollen würde würde ich doch eher Goli oder einen Teddybären mitnehmen.
Also wenn man einen Teddybären vor Kindi vorzieht, mache ich mir ernsthaft Sorgen. xD

@ZeXion
Danke für diese Lobeshymne. O.o
Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
Nun eine Frage: Wie machst du das so awesome? :P
Mit Liebe, mein Freund, mit Liebe. xD
Ne ernsthaft. Ausserdem schrecke ich vor aufwändigen Dingen nicht zurück, und diese zwei Katzen habe ich ja nicht beim Start dieses Projektes erfunden, sondern vor bald 11 Jahren. : ]

Wenn ich in diesem Thread mal ein Update Poste, könnte ich dabei auch uralte Zeichnungen reinhängen.