Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs mal bis zum Kampf gegen den Piepmatz angespielt und bin schwer begeistert.
    Die 1. Demo hatte ich damals anscheinend gezogen aber nur angespielt - ich weiß nicht was mich damals gestört hat, jetzt wirkt alles wie aus einem Guss.

Die Grafiken sind irre gut, da sind soviele Sachen dabei die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe und die einfach toll aussehen (diese Kühe! <3), die Steuerung ist echt katzenmäßig flüssig, es macht riesigen Spaß durch die Gegend zu hopsen und Schätze zu bergen und Medallien abzugreifen (<3 <3), die Kämpfe sind genau richtig, auch wenn man nur die Hälfte der rumlaufenden Gegner mitnimmt ist das Balancing okay (zumindest bisher, ich nehme an für den Vogel muss ich noch ein wenig leveln ).

Das Slotsystem spuckt fast jeden 2.-3. Kampf bei mir eine Heilung aus, die "aktivierten" Kräfte (das Blinken) erlöschen jedoch meistens wieder bevor eine der beiden Katzen am Zug ist. An sich finde ich das ganz okay, mal schaun wie sich das im Lauf des Spiels entwickelt.

Ganz groß finde ich auch die Schlichtheit bei den Werten- das alles überschaubar bleibt und eine Steigerung von 1 einfach was wert ist. Sehr sehr cool, genauso wünsch ich mir das als Spieler. Ohne viel Schnickschnack, durchschaubar, mit deftigen Sprüchen gewürzt.

Mein Highlight war der Essensplan für die Woche, der am Kühlschrank hing- da hab ich Tränen gelacht.

Mach weiter so und vielen Dank für das Spiel!

http://i.minus.com/j6ibH437dFRIB.png
    Hier konnte ich die Vase nicht mehr aufsammeln.
    Außerdem konnte ich im Beduinenversteck in einen der Schränke reinlaufen.

@Davy
    Mit der gelben Vase wäre das nicht gegangen, aber ich hab nicht so weit gedacht, dass man mit der roten ebenfalls dorthin kommen könnte.
    Danke für die Meldung.

@Viviane
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die 1. Demo hatte ich damals anscheinend gezogen aber nur angespielt - ich weiß nicht was mich damals gestört hat, jetzt wirkt alles wie aus einem Guss.
    Stichwort: Keller, vielleicht?

auch wenn man nur die Hälfte der rumlaufenden Gegner mitnimmt ist das Balancing okay (zumindest bisher, ich nehme an für den Vogel muss ich noch ein wenig leveln ).
    Ich hab das so angepasst, dass es reicht, wenn man jedes Viech besiegt, das einem über den Weg läuft. Auf diese Weise erspare ich den Spielern das Training ;P
    Für die normalen Gegner würde es schon reichen, wenn man nur die Hälfte plättet, aber um die Bosskämpfe spannender zu gestalten darf man auch mit dem passenden Level nicht schlafen
    Beim Vogel empfehle ich übrigens Level 5.

Mein Highlight war der Essensplan für die Woche, der am Kühlschrank hing- da hab ich Tränen gelacht.
    Schön, dass es dir gefallen hat xD Richtiges Besteck ist für die ein Fremdwort : ] Dennoch verbergen sich in einer ihrer Schubladen tatsächlich noch Messer, Gabeln und Löffel.

Mach weiter so und vielen Dank für das Spiel!
    Und ich bedanke mich für die Blumen

Wie Davy Jones schon bemerkt hat, geht es in der Wüste einfach nicht weiter. Weder vor (Stein blockiert Höhle) noch zurück (bis zur kaputten Brücke). Fehlt da evtl. etwas? Und die Antwort eines Einheimischen "nach nordwest mit Umwegen" funktioniert so nicht, da ist nix!

Weiß wohl jemand Rat?

Gruß in die Runde

Bei der Map, in der man angekommen ist, muss man nach Süden. Ich gebe zu, da muss ich mir noch eine Alternative überlegen, damit der Spieler nicht im Norden rumirrt. xD
    Ich könnte den Fels vor die erste Höhle platzieren... o.o

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Bei der Map, in der man angekommen ist, muss man nach Süden. Ich gebe zu, da muss ich mir noch eine Alternative überlegen, damit der Spieler nicht im Norden rumirrt. xD
    Ich könnte den Fels vor die erste Höhle platzieren... o.o
    Ja, nee ... is` klar, nach Süden... geht aber nix nach Süden, Norden usw. (hab ich doch geschrieben) ... da fehlt doch wat (man läuft nur in einer Runde)!

Schade eigentlich!

Gruß Bodego

Ich sagte doch:
    Zitat Zitat
    Bei der Map, in der man angekommen ist, muss man nach Süden.
    ;P

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen

Ich sagte doch: ;P
    Oh man ... ich Depp!

Danke!