Dieser Fehler tritt sehr selten auf. Manchmal zieht das Move Event mit Phasing Mode nicht beim Nachläuferevent. Das passiert gerne dann, wenn man das Spiel
abgespeichert und neu geladen hat. Ich wüsste auf die Schnelle nicht, wie man dem vollständig umgehen könnte, da eigentlich alles stimmen müsste.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
~ Kindi. Wenn sie wirklich bei allen zukünftigen Reisen mitkommt überleg ichs mir nochmal ob ich die Demo/VV jemals anfasse.
Haha, ich fürchte es ist schon zu spät. Abgesehen von der 5. Welt habe ich jede zumindest schon halbwegs angefangen, und ich habe sie überall eingebunden.
Aber danke für dein Feedback. Den Laufweg in der Wüste werde ich wohl verkürzen, indem ich mehrere Maps in eine (kleinere) komprimiere. Zu diesem Zeitpunkt müsste Tapsy eigentlich drei Fähigkeiten
haben, wenn man die gekaufte dazuzählt. Welchen Level hattest du am Ende ungefähr? Die 20 müsste eigentlich schon erreicht sein. ;P
Zitat Zitat
Wenn man am Ende bei der Wahrsagerin die neue Fertigkeit für Minka und Tapsy im Minispiel erlernt und einen 2. Versuch starten will funktioniert der Wechsel der Charaktere über die Esc-Taste nicht mehr.
Nach dem Erlernen der Fähigkeit sollte man das "Minispiel" gar nicht mehr spielen können. o.o
Danke auch für die Fehlermeldung