-
Legende
Habs mal bis zum Kampf gegen den Piepmatz angespielt und bin schwer begeistert.
Die 1. Demo hatte ich damals anscheinend gezogen aber nur angespielt - ich weiß nicht was mich damals gestört hat, jetzt wirkt alles wie aus einem Guss.
Die Grafiken sind irre gut, da sind soviele Sachen dabei die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe und die einfach toll aussehen (diese Kühe! <3), die Steuerung ist echt katzenmäßig flüssig, es macht riesigen Spaß durch die Gegend zu hopsen und Schätze zu bergen und Medallien abzugreifen (<3 <3), die Kämpfe sind genau richtig, auch wenn man nur die Hälfte der rumlaufenden Gegner mitnimmt ist das Balancing okay (zumindest bisher, ich nehme an für den Vogel muss ich noch ein wenig leveln
).
Das Slotsystem spuckt fast jeden 2.-3. Kampf bei mir eine Heilung aus, die "aktivierten" Kräfte (das Blinken) erlöschen jedoch meistens wieder bevor eine der beiden Katzen am Zug ist. An sich finde ich das ganz okay, mal schaun wie sich das im Lauf des Spiels entwickelt.
Ganz groß finde ich auch die Schlichtheit bei den Werten- das alles überschaubar bleibt und eine Steigerung von 1 einfach was wert ist.
Sehr sehr cool, genauso wünsch ich mir das als Spieler. Ohne viel Schnickschnack, durchschaubar, mit deftigen Sprüchen gewürzt. 
Mein Highlight war der Essensplan für die Woche, der am Kühlschrank hing- da hab ich Tränen gelacht.
Mach weiter so und vielen Dank für das Spiel!