Und... Zack!
Die ersten Umfragen folgen gleich![]()
Kann man eigentlich auch einen UNbrony des Jahres nominieren?
Ich nominiere Yogofu!
Weil...er mein Konkurrent ist.
Und er den 20 % Cooler-Remix von "At the Gala" doof findet.
Und er sich immer noch nicht in "Yoghurt" umbenannt hat.
Und er "Steins;Gate" nicht schauen will. Stattdessen guckt er lieber Lolicon-Paraden.
Ach, ihr wisst schon, der Typ geht einfach mal garnicht. Bannt ihn. Raus mit ihm!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (09.03.2012 um 12:14 Uhr)
So nicht Kinder. Ich seh ja gern über leichte Beiträge drüber hinweg, aber das hier ist kein Chat. Wenn ihr smalltalken wollt, dann im Ponyhof oder schreibt euch PNs. Der nächste der hier Off-Topic reinpostet, bekommt mehr als nur gelöschte Posts auf die Finger.
Auch wenn jetzt schon die neuen Umfragen stehen, die alten laufen noch bis heute Abend, also noch Abstimmen und zum Abstimmen bringen, Leute
Obwohl einige Dinge schon ganz klar scheinen
Eine sehr dumme Frage: Wer ist der Typ eigentlich?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was zum Teufel ist das für ein Typ?
Und ja, es sollte klar sein, dass Luna die beste (und einzig wahre) Prinzessin ist.
Oh meine Luna.
Ah, ein Komiker. Okay.
Meta gestartet, aber ihr habt noch zwei Tage Zeit, für Fanon zu stimmen![]()
So, Umfragen sind vorbei. Sobald ich mit der Wahlmanipulation fertig bin - soll heißen morgen - kommen die Ergebnisse.![]()