- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				General
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wenn ihr ein Bild mit 256 Farben speichert wird eine Palette mit so vielen Einträgen angelegt die im
 Bild selber gespeichert wird. Wenn man die Farbe beim Import wechselt, wird die Palette vom Maker
 umgeordnet, dass die neue Transparenz auf Index 0 liegt bzw am Anfang. Deswegen hat Ersetzen
 auch keinerlei Sinn, da die Grafiken nichts untereinander vererben.
 
 Ich glaube übergrosser Import funktionierte im RPG2009 Ulti, womit alle vorherigen Probleme gleich
 zickzack erledigt wären.
 
 
 
 
                            
				
				
		        		-- Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen. Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln