Spinne ich oder bekommen wir plötzlich einen ganz anderen storyfetzen präsentiert?
Also quasi einen der dort aufhört, wo der Letzte angefangen hat.

Zu diesem hier kann ich nur das Selbe sagen wie zu dem vorherigen, alles schon da gewesen, alles schon oft gehört, ist nicht aus Prinzip schlecht erfordert dementsprechend aber eine verdammt innovative Umsetzung um raus zustechen.
Ich mag zwar langsam kein Rachemotiv mehr sehen, fast so wenig wie ein "Ich komme und rette dich" aber wie gesagt, verpackt in eine Spannende Geschichte, mit Wendungen gewürzt und das ganze am Ende mit glaubwürdiger Motivation der Antagonisten hervorgebracht und ich werde auch darauf klar kommen.

Was auffällt ist dien Held, ich meine der Entschluss ner komischen Kapuzengruppe hinterher zu rennen anstatt sich an die dafür zuständigen Autoritäten zu wenden ist ein sehr großer, vor allem für einen Mann der 20 Jahre alt ist und bislang nur Ackerbau betrieben hat, um seine Familie zu ernähren.

Warum also wendet er sich also nicht wegen einer Entführung und einem Mord an jemanden, der dafür da ist sich um sowas zu kümmern?

Ich finde einfach nichts schlimmer als unglaubwürdige Protagonisten/Antagonisten, ich sage nicht, dass das Konzept wie du es fährst verkehrt ist aber ich als Spieler will auf diese Dinge glaubwürdige, plausible Antworten haben ansonsten wurmt mich das irgendwie.

Auf jeden Fall positiv fällt die stark verbesserte Rechtschreibung auf, hoffentlich hält sie sich im Spiel zumindest auf diesem Niveau.
Achja: Er rächt sich "für" den Tod seiner Frau, nicht "am" Tod.

Sonst könnte "der Tod seiner Frau" direkt der letzte Boss neben dem "Mörder sowie auch Entführer" sein.


EDIT:
Aus der Umfrage enthalte ich mich bewusst, das sollte DEINE Entscheidung sein, wenn du es den Spielern recht machen willst verwende deinen Favoriten als Standard und bite die anderen als Alternative im Menü an.