Jo, z.B. mit Epic Fail Saga, Hämatom, 3 Moons, Numina, Zauberer & Prinzessinen und Fantasy of Master Genesis Gold![]()
Jo, z.B. mit Epic Fail Saga, Hämatom, 3 Moons, Numina, Zauberer & Prinzessinen und Fantasy of Master Genesis Gold![]()
--
Oder geht The Elder Scrolls V Skyrim Spielen oder so ^-^,bin grad auf dem Weg mit mein Freund zu meinem Cousin um es zu holen und danach zu Installieren ;P wollt ihr noch mehr Details.
Ich zock später Fallout New Vegas auf der XBox und bringe Caesar und den Botschafter der NKR um, und das mit der Hand und etwas C4![]()
--
Ach und ich bin immer noch auf dem Weg zu meinem Cousenund sehe grad ein paar (hübsche) Mädels XD.
@Momo:
Piep, ALARM!!! xD
@Topic:
So, hab mal 5 BGs die zur auswahl stehen, die Mehrheit entscheidet, ich lass das mal ne Woche oder so, vllt auch kürzer, gibt einfach die Stimme ab, mit #1, #2 ...
So hier die BGs:
Dies ist entstanden aus dem #5.
Edit der "Kampfergebnisse" von Epic Fail Saga
Aller erstes...
--
Geändert von MrSerji (16.05.2012 um 15:32 Uhr)
yop, #1
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Warum zeigst du nicht die gesamten Screens, also dein gesamtes Menü, auf den Backgrounds? Vielleicht kann man es dann besser beurteilen, was am besten passt. Ich bleibt aber nach wie vor bei Nummero #1