Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist so ne Sache, ich werde die Betatester ein oder zwei Wochen vor dem Realease anschreiben.
    Jetzt ist es noch etwas arg, naja xD

Ach das KS wird nicht zum einsatz kommen, den im ersten "Part" wird eigentlcih sogut wie nur erklärt und man trifft Linara da.
    Hoffe dafür ist verständnis und der nächsten Demo wird auch das KS mit dabei sein^^

Uhrzeit kann ich allerdings jetzt schon sagen
    So gegen 6 - 10 (Nicht morgens ) Uhr.
    Früher eher nicht^^

So hier nochmal das überarbeitet Statusfenster von Linara.
    Das Artwork ist nicht verbessert!

Scheiß drauf, lass so. Ist okay. Mit dem Hintergrund gefällt's mir auch 100-mal besser.

Ersetz die Deutschen Kürzel nur lieber durch Englische. "Stä." und sowas klingt imo ziemlich doof.
    - Atk.
    - Def.
    - IQ
    - Init.

sowas...

Ist aber eigentlich ein Deutsches Spiel und dann Englisch, ich weiß ja nicht...
    Muss ich mir noch überlegen...

Obwohl, ich könnte auch das ganze Wort schreiben und den Kasten lang ziehen, so dass der wie bei "Waffenklasse" und so ist.
    Weil so siehts etwas "mäh" aus :/

Naja, mal schauen.

Btw. in der ersten Minidemo wird das Artwork eh nicht überarbeitet

Das Artwork musst du auch nicht überarbeiten. Is gut so.

Bei Kürzeln wie "Atk." und "Def." is das doch schnuppe. Aber die beste Lösung wäre in dem Fall, wenn du's unbedingt auf Deutsch willst (wie du ja schon sagtest), den Kasten etwas in die Länge zu ziehen und das Wort auszuschreiben. Wobei du ja noch genug Platz frei hast um das zu machen.

Ich werde es eh nich tüberarbeiten, wird Soul-sama machen, nur wanns Coloriert wird weiß ich nciht, da Ra auch eigenes noch macht...

Naja, hier mal das etwas veränderte:

Intelligenz bitte mit Doppel-L, sonst top

Keen Ding net.

Die Zahlen und Schriften verschmelzen etwas zu sehr mit dem Screen. Solche Dinge dürfen ruhig hervorstechen. Ich würde einen weiss-grau Übergang empfehlen.

Die Schwarz im Farbverlauf kann ich ändern, aber nicht dieses Braun. Das gehört zum Desing dazu

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Die Zahlen und Schriften verschmelzen etwas zu sehr mit dem Screen. Solche Dinge dürfen ruhig hervorstechen. Ich würde einen weiss-grau Übergang empfehlen.
    /Sign

Den Farbton Schwarz im Farbverlauf würde ich rausnehmen und einen helleren Ton für Einsetzen. Das müsste eigentlich schon reichen.

Ich versuch mal Silber, Weiß und vllt noch ne etwas dunklere Gold^^ Vllt auch ne Helle.

Zeige dann alle mal hier

Edit:
    Alt:

Neu:

Also ich finds jetzt in Ordnung und belasse es dabei^^
    Nervt ziemlich alles im Menü neu zu machen , nur wegen ner Farbe xD

Geändert von MrSerji (02.05.2012 um 14:27 Uhr)