Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

  1. #1

    Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)




    Welcome Ladys and Gentelmens
    Das ist meine kleine Vorstellung von "Vampire Days Uprising".
    Ich hoffe sie wird gefallen



    Titel: Vampire Days - Uprising
    Genre: Adventure/RPG
    Grafischer Stil: M&B/Refmap
    Engine: Rpgmaker 2003
    Spieleschmiede: Soulgames Production (oder einfach nur Soulgames)
    Autoren: Soul96
    Spielzeit: -Noch keine Angabe-
    Bisheriger Status: -Noch keine Angabe-



    Die Geschichte beginnt in dem kleinen Dörfchen "Kryla" welches am Gipfel eines Berges liegt. In diesem Dorf lebt eine Mann anfang 20, sein Name lautet Grigorie. Zusammen mit seiner Frau, Jennel, und seiner Ziehtochter, Saira, leben die Drei gemeinsam. Grigorie ist Farmer und ernährt seine Familie daher durch den Ackerbau. Doch eines Tages, wie aus dem nichts, wird die Familie angegriffen. Mysteriöse Männer mit Kapuzen auf der ein Symbol aufgedruckt war, dieses konnte man allerdings nicht erkennen da alles zu schnell ging. Ehe sich Grigorie versah, war seine Tochter weg und seine Frau ebenfalls. Schnell lief er raus! Von Saira fehlte jede Spur, doch seine Frau, sie war bei den Klippen. Es schien als ob sie weggelaufen war und die Männer sie umzingelt haben. Einer der Männer hatte keine Kapuze, er hatte langes silbernes Haar und glühend rote Augen. Als Grigorie zu Jennel rennen wollte, wurde er von einem Kapuzenträger von hinten niedergeschlagen, und das letze was er sah, war wie Jennel die Klippe runterstürzte.

    Als er wieder erwachte, war er nicht mehr im Dorf. Er lag nun auf einer Wiese mitten auf einem Hügel dessen größter Baum leuchtetet. An die Geschehnisse der letzten Nacht konnte er sich zu beginn nicht errinnern. Nach und nach kam Errinnerungen hoch, allerdings war das Erste an was er sich errinnern konnt, der Tot von Jennel und die Entführung von Saira. Nach großem Leid brach Grigorie zusammen. Als er wieder wach wurde lag er nicht mehr im Wald, sondern auf einem flauschigen Bett, so dachte er sich das er dies alles geträumt habe, doch als einen ihm unbekannte Frau ins Zimmer kam, zerbrach dieser Schimmer an Hoffnung. Diese Frau fragte Grigorie nach seinem Namen und nannte ihm den Ort an dem er sich befand. Dieser Ort war das Dorf Hin. Die Frau stellte sich vor und es stellte sich herraus das diese Frau die Besitzerin der Gaststätte war. Grigorie erzählte ihr von den Geschehnissen die ihm widerfahren waren, diese Antwortet ihm das er sich der Söldnergilde anschließen solle, da die Stadtwachen von Toria nur Bürgern der Stadt helfen würde, zumindetens bei Suchaktionen, ansonsten musste man ziemlich viel Geld zahlen, doch Grigorie hatte keins. So beschloss Grigorie sich die Gilde an zusehen und womöglich anzuschließen. Als er ankam und die Gilde anschaute, tratt er ohne zu Zögern bei und fing dort an Informationen vom Verbleib dieser Kapuzen Männer zu Sammeln.










    Features:

    -Eigenes Startmenü
    -Eigenes Hauptmenü bzw. Ingamemenü
    -Schlösserknacksystem
    -Licheffekte
    -und vieles mehr



    -Keiner Vorhanden-



    -Keiner Vorhanden-



    Die letzen Worte meiner seits sind, ich hoffe die Vorstellung tut gefallen, falls nicht, auch nicht schlimm

    MfG Soul

    Geändert von MrSerji (23.06.2012 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Ja.. Also meine Meinung über deine Spiele kennst du ja.. Freue mich auf jedenfall auf das Spiel und auch die noch sehr kleine Spielevorstellung trägt dazu bei.

  3. #3
    Grüße.

    Das ist eine eher abgespeckte Version einer Spielevorstellung oder?
    Was mich aufjedenfall Intressieren würde, wäre, wenn Du die Charakter detailierter vorstellst.Wie z.b. Herkunft, Alter, "Kampfklasse?" etc.
    Zum einen interessiert mich der Char "Kru' Zhi Ha" wegen seinem exotischen "Namen".^^
    Ein oder Zwei Bilder kannst du doch bestimmt zeigen.

    Ansonst was die Story angeht, find ich ganz Ok.

  4. #4
    Den Text für die Geschichte solltest du aber nochmal überarbeiten, da sind eine Menge Rechtschreibfehler drinnen und bei den ersten beiden Sätzen versteht man zwar was du meinst, aber sie sind trotzdem sinnverdreht.

  5. #5
    Hab dir wegen dem Text für die Story mal 'ne PN geschickt. Vielleicht kannst ja was damit anfangen.

    mfG Penetranz

  6. #6
    @Historium:
    Ist eine kleine Vorstellung, wie gesagt^^
    Ich werde auf jeden fall noch Bilder hinzufügen und die Cahr detailierter beschreiben.
    Allerdings muss ich erst noch die Lichteffekte erneuern, weil ich die Maps teils verändert hab und das jetzt komisch aussieht.
    Deshalb gibts noch keine Screens xD

    @Kelven:
    Ich weiß, ich werde später nochmal drüber gucken.

    @Fint:
    Thx, ich weiß^^

    @Pene:
    Und ich hab zurück geantwortet xD

  7. #7
    Ich würde den Namen "Vampires Dusk" passender finden, das wäre von der Bedeutung her sogar treffender als "Vampires Dawn"
    Zitat Zitat
    Allerdings muss ich erst noch die Lichteffekte erneuern, weil ich die Maps teils verändert hab und das jetzt komisch aussieht. Deshalb gibts noch keine Screens xD
    Bei einer Vorstellung sind Bildmaterialien meiner Meinung nach eines der wichtigsten Punkte. Aber ich vermute mal die Map im Screenthread gehört hier dazu, oder?
    Die Story ist sehr grob beschrieben, daher ist vieles nicht gerade einleuchtend für mich. Aber ich denke mal in der Praxis wird man dieser schon eher folgen können.

    PS: "hägt" mit e anstatt ä und "gewährt" wird in diesem Fall "gewehrt" geschrieben. Kommt schliesslich von "Wehren" :3

    mfG, G

    Geändert von G-Brothers (29.02.2012 um 15:27 Uhr)

  8. #8
    @G-Brothers:
    Was bedeutet Dusk nochmal? Habs vergessen xD

    Screens werden heute oder morgen noch folgen. Hab einige Lichteffekte schon erneuert.
    Und ja das gehört dazu^^
    Die Story werde ich mit Hilfe von Penetranz etwas genau beschreiben sobald ich die Zeit dazu hab.
    Sollte aber nicht lang dauern xD

    Ach und danke für die Tipps bzw. verbesserung

    MfG Soul

  9. #9
    "Dusk" ist die Abenddämmerung, "Dawn" die Morgendämmerung.
    Daher würde "Dusk" für mich mehr Sinn ergeben, weil Vampire in der Regel Nachtaktiv sind. Und genau deshalb habe ich "Day" auf diese Weise in Frage gestellt.
    "Vampires Dusk" heisst eigentlich auch eine Filmreihe, wie ich gerade in Google sehe. In der Makerszene wäre dieser Name jedoch unbenutzt.

  10. #10
    So, hab heute bzw. vor etwa 10 Minuten ein paar Screens gemacht^^


    Geändert von MrSerji (06.03.2012 um 07:12 Uhr)

  11. #11
    na die sehen ja schonmal ganz nett aus..muss ich sagen

  12. #12
    Mir gefällt der Titlescreen sehr : ] Sind die herabfallenden Blätter animiert?
    Noch einen Tipp meinerseits: Mach die Schrift von der Option, die man zurzeit ausgewählt hat, etwas heller. In diesem Fall "Spiel starten"

  13. #13
    Sieht geil. Bin mal gespannt wann du was raushaust

  14. #14
    @Streuni:
    Danke... muss ich sagen xD

    @G-Brothers:
    Danke, ja das sind animierte Blätter^^
    Ob ich das mach bzw. es erhellen werde weiß ich nicht, aber ich werde schon etwas dagegen tun. Man soll ja was sehen.
    Und falls nicht, man sieht ja troztdem was

    @Penetranz:
    Thx, muss allerdings noch einiges verbessern. Und einen genauen Termin wann es erscheint kann ich nicht nennen.

    MfG Soul

  15. #15
    Boahh sieht ja echt Super aus ^^ wie lange ich kein Vampir Spiel ich net mehr gespielt hab .

    Das sieht auf jedenfall super aus muss ich Sagen hoffe du machts mehr solcher Spiele ;P.

  16. #16
    Danke^^
    Es geht zu 75% um Vampire, der Rest ist eher im Bereich Sonstiges^^

    Ich werde irgendwann mal War of Death Remaken, das wird dann wahrscheinlich sogar besser werden als das^^

  17. #17
    Die Screens sehen schonmal nicht schlecht aus, nur ich rate dir dringenst den Schreibfehler im Titel des Threads zu verbessern.

  18. #18
    Danke und ich werde sobald ich genug Zeit hab den Thread verbessern.

    MfG Soul

  19. #19
    Ich muss gestehen, dass ich die Screens wirklich ziemlich gut finde.
    Vom Optischen her hast du dich wirklich sehr verbessert.
    Vor allem der Title hat es mir angetan.

    Ich bin mal gespannt, wie du die animierten Blätter hinbekommen hast.
    -Tasu

  20. #20
    Ja, ich stell mir jetzt die Chipsets selbst zusammen, mach für die Chars auch Posen und pixel etwas bzw. editiere.
    Also das bringt die Spielewelt etwas zur Geltung.

    Beim Titelscreen sind die Blätter wie gesagt Animiert, sie fallen runter und (wie soll man das nennen?) "gleiten" hin und her von oben Rechts nach unten links.

    Schön das es dir gefällt

    MfG Soul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •