Jo werde ich dann mal machen, auch wenns dann komisch aussieht xD
Edit:
Hier:
Habe PhotoScap benutzt, leider hab ich keine PS :/
Jo werde ich dann mal machen, auch wenns dann komisch aussieht xD
Edit:
Hier:
Habe PhotoScap benutzt, leider hab ich keine PS :/
--
Geändert von MrSerji (28.05.2012 um 20:24 Uhr)
Ok, kommt gut Atmosphäre auf. Allerdings würde ich dir noch Schatten anraten, damit kannst du's nochmal steigern.
Rate dir von weiteren Grafikspielereien auf der Map ab. Der Nebel tut es völlig, auch wenn es ja hier nicht der Originalanimation entsprechen dürfte (wegen dem abgehakten meine ich)
@Penetranz:
Ich glaube mich entsinnen zu können das ich bereits sagte das ich ihn Fantasiespielen keinen Schatten einsetze, in Horror ist das natürlich was anderes
@Sabaku:
Jo, abgehackt ist es ersten weil ich nur 8 Screens gemacht habe und die nciht wirklich alle "perfekt" waren.
Und außerdem ist bei PhotoScap ein kleiner Bug oder whatever, aber bei einem etwas größerem Bild hakt das so :/
Andere "Spielereinen" hatte ich eh nciht vor drauf zu tun
Wollte nur mal wissen wies von der Helligkeit her geht
@Topic:
Hier mal der erste Spielbare Weltkrten-Abschnitt:
Wie ihr sehen könnt ist es zwar nciht viel, allerdings gibt es dort schon einige Aufgaben die zu erledigen sine![]()
--
Der kleine Weltkartenausschnitt gefällt mir wirklich sehr ö.ö Besonders die Klippen- und Wald-Grafiken.
Aber der größere Baum auf der Erhebung im Norden wirkt irgendwie etwas fehl am Platz, weil der Grafikstil nicht ganz zum Rest passt.
Nur hab ich keinen großen Baum gefunden der zum Stil passt xD
Also wird der vorerst so belieb ;=)
Werde denn wahrscheinlcih einfach Farblich anpassen
MfG Soul
PS: Ein besonderes Extra der Weltkarte ist, dass alle Städt auch in den Farben der Dächer auf der Karte markiert sind![]()
--
Weinet nicht meine Freunde, aber ich hatte ein Map Tree Datacrash und muss nun alle Maps wieder richtig Ordnen, sowie Musik einsetzen und und und :/
Wollte euch nur in Kenntniss setzen![]()
--
Wow, war schneller fertig als ich dachte und zu meinem erstaunen habe ich sogar einige Maps zu viel gehabt xD
Also war der doch für was gut![]()
--
Nichts ist besser als eine gute World-Map! x3
Btw. hab ich die etwas agbeändert, also von Inhalt, die Form und so sind gleich geblieben![]()
--