Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öyyyy das hört sich ja supe sein werde mich schon sowas von freuen ^-^.

Nochwas Soul,musste es immer die alternative Story sein ich find die zwar ja gut aber ich mein dir ist nichts besseres eingefallen oder habe viele Spiele gesehen die schon so anfangen und mit viele mein ich grad mal 4 - 5 Spiele ^-^.

Nochnochwas wie lange wird die Minidemo dauern ??

Freu mich das du dich darauf freust x3

Die Story ist zu beginn vllt 08/15, sollte sich aber im Spielverlauf ändern, ich hab eine Menge Ideen
    Außerdem sind auch noch einige Nette Stellen eingebaut die ich echt Liebe x)

Geplant sind (Mindestens) 6-8 Stunden Spielzeit, vllt sogar mehr je nachdem wie sich die Story entwickelt, in der Minidemo ist vllt eine Halbe Stunden drin ^^
    Weiß ich allerdings noch nicht genau, ich muss es erst fertig stellen und es dann spielen und, andere Spieler, also nicht der Entwickler, brauchen meiste Doppelt so lang, dann kann ich es dir sagen

Kann ich dich um einen Gefallen bitten?
    Les dir bitte deine Texte nochmal durch, ich verstehe nicht was du mit "Öyyyy das hört sich ja supe sein" meinst xD
    Wenn man rate, okay, dann gehts, aber man sollte schon verstehen was du meinst
    Und achte mehr auf Punkte und Komma, manchmal hast du null Punkte und null Kommas in Sätzen x3

Naja, MfG Soul

Also erstmal danke für die Antworten.

Das mit dem Text durchlesen ist mir nur so aus Lust eingefallen (hast aber Recht).

Mit den Kommas und Punkte werd ich mir Mühe geben und naja was noch achjah mit dem Storyverlauf hoffe ich das es viel über die Vergangenheit kommt.

Gern doch

Vergangenheit wirds von Linara, Grigorie, Verde und dem Bösem geben xD
    Ansich auch von den Nebenhelden, die Haupthelden sind ja, Grigorie, Linara und Verde.
    Die Restlichen sind Neben Helden, Chars oder oder x3

Naja, hier mal ein Screen wie schon gesagt:

Grigories letzte Mahlzeit mit seiner Familie...

PS: Nicht vergessen, das ist Grigorie vor 5 Jahren, nach 5 Jahren sieht der anders aus

Sieht doch gut aus dachte mir schon das immer deren Faces rauskommen ^-^,endlich mal was anderes .

Jo, Anfangs wollte ich Faces zeichnen lasse, würde aber zulange dauern. Dann wollte ich gar keine benutzen, das sieht aber auf Dauer ziemlich Blöd aus, daher werden die Sprites einfach nochmal in den Face angezeigt, so weiß man auch besser was los ist bzw. wer redet

Schön das es dir gefällt :=)

Update:

So, ich hab doch ncoh etwas länger gewartet, leider ohne Ergebnis, naja^^
    Diese Woche wird das Menü noch fertiggestellt

Dann habe ich heute eine neue Region oder Gebiet gemappt und ist soweit auch fertig.

Intro ist auch fast fertig, jetzt kommt nur noch die "Drama-Szene" und das Intro ist komplett fertig

Und jo, hier mal ein Pic vom neu gemappten Gebiet:

Ähm, bevor ich es vergesse, da bewegt sich Nebel
    Außerdem wollte ich wissen obs von der Helligkeit her geht?

Na endlich ich dachte schon da kommt nix mehr .

So kommen wir mal zum Screen,also um ehrlich zu sein das sieht eigentlich ganz gut gepixelt aus,nur was mich nervt ist das neben Grigorie dieses Loch passt (in meinem Augen) nicht würd ich lieber weg lassen,sonst ist alles klar.

Also zur Helligkeit beim Nebel müsste es etwas Dunkler sein .

Das ist kein Loch xD
    Das ist Gras nur etwas Dunkle, naja habs auch so platziert das es aussieht als ob das ein Loch wär x3
    Okay, ich werds mal abdunkeln und dann im Vergleich zum anderen mal zeigen

Na schon was neues .

Ja, hab das Chipset überarbeitet, also die Stellen die angesprochen wurden
    Hier mal der Alte und Neue Screen. Der Alte ist links und der Neue st Rechts.

Die Helligkeit wird vllt noch etwas Dukler

Rechts is der Neue?
    Mach den nich dunkler.
    Eher minimal heller!