-
Ritter
Öyyyy das hört sich ja supe sein werde mich schon sowas von freuen ^-^.
Nochwas Soul,musste es immer die alternative Story sein ich find die zwar ja gut aber ich mein dir ist nichts besseres eingefallen oder
habe viele Spiele gesehen die schon so anfangen und mit viele mein ich grad mal 4 - 5 Spiele ^-^.
Nochnochwas
wie lange wird die Minidemo dauern ??
-
General
Freu mich das du dich darauf freust x3
Die Story ist zu beginn vllt 08/15, sollte sich aber im Spielverlauf ändern, ich hab eine Menge Ideen 
Außerdem sind auch noch einige Nette Stellen eingebaut die ich echt Liebe x)
Geplant sind (Mindestens) 6-8 Stunden Spielzeit, vllt sogar mehr je nachdem wie sich die Story entwickelt, in der Minidemo ist vllt eine Halbe Stunden drin ^^
Weiß ich allerdings noch nicht genau, ich muss es erst fertig stellen und es dann spielen und, andere Spieler, also nicht der Entwickler, brauchen meiste Doppelt so lang, dann kann ich es dir sagen 
Kann ich dich um einen Gefallen bitten?
Les dir bitte deine Texte nochmal durch, ich verstehe nicht was du mit "Öyyyy das hört sich ja supe sein" meinst xD
Wenn man rate, okay, dann gehts, aber man sollte schon verstehen was du meinst 
Und achte mehr auf Punkte und Komma, manchmal hast du null Punkte und null Kommas in Sätzen x3
Naja, MfG Soul
-
Ritter
Also erstmal danke für die Antworten.
Das mit dem Text durchlesen ist mir nur so aus Lust eingefallen (hast aber Recht).
Mit den Kommas und Punkte werd ich mir Mühe geben und naja was noch achjah mit dem Storyverlauf hoffe ich das es viel über die Vergangenheit kommt.
-
General
-
Ritter
Sieht doch gut aus
dachte mir schon das immer deren Faces rauskommen ^-^,endlich mal was anderes
.
-
General
Jo, Anfangs wollte ich Faces zeichnen lasse, würde aber zulange dauern. Dann wollte ich gar keine benutzen, das sieht aber auf Dauer ziemlich Blöd aus, daher werden die Sprites einfach nochmal in den Face angezeigt, so weiß man auch besser was los ist bzw. wer redet 
Schön das es dir gefällt :=)
-
General
-
Ritter
-
General
Das ist kein Loch xD
Das ist Gras nur etwas Dunkle, naja habs auch so platziert das es aussieht als ob das ein Loch wär x3
Okay, ich werds mal abdunkeln und dann im Vergleich zum anderen mal zeigen
-
Ritter
Na schon was neues
.
-
General
-
Gebannt!
Rechts is der Neue?
Mach den nich dunkler.
Eher minimal heller!