-
General
Ich sagte doch das es etwas verändert wurde, aber nur etwas, im Präsentieren bin ich eh scheiße drin....
Das eigentliche Spiel spielt 5 Jahre später, es gibt auch Errinerungssequenzen wie man sie aus Numina kennt, halt nur etwas anders x3
Und in den Errinerungen wird auch sein Training gezeigt, wie er und wo er Trainiert hat, das aber erst wenn man einen bestimmten begleiter hat 
Außerdem werden in den Errinerungen noch einzelne Einzelheiten erwähnt. So, genung gesspoilert 
Ach und nein, das ist vor dem anderem Text x3
Und ja, die Rechtschreibung ist auf diesem Niveua im Spiel, wenns fertig ist, will ich eh ein bis zwei Korrektuleser "anheuern".
Wenns geht könnte auch jemand noch so vor der ersten Minidemo drüberlesen, muss aber nicht sein^^
Ich zwinge niemanden, und ja du hast recht, eigentlich sollte ich das entscheiden, aber mir gefallen keine davon, okay das editierte aus EFS und das erste, sowie 2 sind die besten von den 5, der Rest ist kacke. Aber von diesen 3 (1,2,4) hab ich keine Ahnung welche besser ist :/
Ich lasse es mal noch bis morgen, vllt wählt ja noch jemand, zu lange will ich nciht warten und ändern kann ich es auch dann nochmal...
Was brauchbar wäre, wär was alles in die Story reingehen würde, eigetnlich reicht mir das was ich geschrieben hab, was fehlt den noch?
EDIT:Update!!!
So, hab Saira, Jennel und Grigorie vor 5 Jahren fertig, jetzt kann das Intro ganz überarbeitet werden und die Minidemo rückt näher.
Mir fehlt nur noch Linara für die Minidemo und den Rest, der gehört erst später ins Spiel. Die Hafenstadt muss auch noch gemappt werden, da bräuchte ich mal ein guten Tipp wo ich brauchbare Tiles finde, wäre sehr lieb. Außerdem wird, wenn niemand mehr abstimmt, morgen das Menü mit dem Hintergrund #1 fertig gestellt und es kann dann auch schon weiter gehen, also zur Minidemo x3
Demnächst werde ich noch einige Chars präsentieren, also mit Details, nicht nur Namen xD
Und es werden noch einige Screens folgen, das Spiel wird allerdings ein Mischmasch aus Grafischenstilene sein, zwar werden die nicht zu unterschiedlich sein, aber es gibt unterschiede und ich hoffe das das nciht stört.
Was ich noch sagen kann, ist das die 2 Grafiken für Verde und Grigorie, also im Statusfenster, noch nicht in der 1. Minidemo vorhanden sein werden, da Soul-sama keine Zeit hat und Ra noch viel anderes Zeug machen muss...
Jo, das wärs...
MfG Soul