Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Vorstellung ist ja nun noch nicht so groß zu bewerten und sehr viel mehr gibt der thread neben artworks ja auch nicht her.
    Zunächst mal sieht das schon toll aus, also vor allem die screens, das artwork gefällt mir persönlich nicht besonders.
    Was die Rechtschreibung angeht...Schwieriges Thema wenn man sie halt nicht beherrscht aber ich muss auch sagen, dass ich für meinen Teil mich nicht durch das Spiel quälen werde, wenn sie auch nur ein bisschen so schlimm ist wie im Eröffnungspost selbst, sorry.
    Nutzt du für das Spiel letztendlich denn alle Möglichkeiten?
    Notfalls bis hin zum Korrekturleser?

Die "Story" zu bewerten fällt mir schwer, da es sich bislang ja eher um einen storyfetzen handelt, in dem (zumindest was den uns präsentierten Teil anbelangt) nichts enthalten ist, was ich nicht schon einmal gehört hätte aber das ist ja nun eher die Regel als die Ausnahme.
    Klingt zunächst mal solide.
    Worüber ich allerdings echt schmunzeln musste war folgender Satz:

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Er erfüllte anfangs ganz harmlose Aufträge und sammelt Hinweise bzw. Informationen über den "Mörder, sowie auch Entführer".
    Das "Mörder, sowie auch Entführer" (Das Komma muss weg ^^) hier in " " gesetzt ist finde ich irgendwie witzig, als würde das Volk ihn so nennen weil es seinen Namen nicht kennt oder er so schrecklich ist, dass man ihn des lieben Aberglaubens willen nicht beim Namen nennt.

"Hast du schon gehört?"
    "Nein was denn?"
    "Der "Mörder sowie Entführer" hat wieder zugeschlagen..."

Hätte was..
    Dann auch als Gegnernahme im Kampf.

"Mörder sowie Entführer greift an" ^^

Geändert von PiqueValet (16.05.2012 um 13:22 Uhr)