Er meint die schwarze Umrandung beim Artwork im alten Screen.
Und warum musst du eigentlich das Menü jedes mal neu machen wenn du was ändern willst? Klingt irgendwie nach einem Fehler im System
Er meint die schwarze Umrandung beim Artwork im alten Screen.
Und warum musst du eigentlich das Menü jedes mal neu machen wenn du was ändern willst? Klingt irgendwie nach einem Fehler im System
Achso, hab ich schon gemacht^^
Fands so auch besser
Ne, damit meinte ich nur das ich die komplette Schrift, die schon implentiert wurde, nochmal neu machen kann.
Und das kann nach dem 3 - 4 Versuch ziemlich nerven x3
Mir gefällt das Hintergrundbild nicht wirklich :/
Hätte jemand Lust eins zu entwerfen?
Sollte Farben aus dem Sepiabereich beinhalten.
Wers macht bekommt Dankbarkeit, ne Gastrolle seiner Wahl und ein Crediteintrag
MfG Soul
--
Ja ich freue mich auch auf das Spielund das oben mit der Farbe ist viel besser geworden man kann alles besser lesen
![]()
--Ich werde König der Piraten
@Mertux:
Freut mich das es dich freut xD
Lol, naja...
@Topic:
Hier mal noch ne Frage zum "Status", wird auch das Letzte sein fürs erste, welcher von beiden sieht besser aus, also Artwork-Technisch?
Ich find den besser, allerdings ist bei mir der Monitor dunkler eingestellt und heller geht der nicht, bei meiner Mutter am PC sieht das grottig aus :/
Das sieht bei mir Grottig aus, wie bei euch?
Welches der beiden ist besser? Soll ich es lassen wies war, oder lieber die dunklerer Variante? Und wie findet ihr den Hintergrund?
Tipps zum besseren Skalieren des Artworks sind gern gesehen
MfG Soul
--
Also ich finde du sollst es so lassen sieht auch besser aus um ehrlich zu sein ;P.
Zum Hintergrund, würd ich so lassen passt auch.
--
Gehts denn auch in einer anderen Farbe ich würde jede Farbe ausprobieren und Gucken was das beste ist.
--
Sollte möglichst irgendein Sepia-Ton sein, Sepia-Töne sind Grau-,Braun-Töne soweit ich weiß und die benutze ich auch^^
Ich werds mal mit Tribalmustern versuchen![]()
--