-
General
Zu Hell solls nicht werden, also das erste sollte auch eher etwas dunkler sein x3
EDIT:
Also ich hab mir folgendes überlegt^^
Da ich euch nicht zu lange warten lassen will, wenn ich es schon vorgestellt habe, werde ich bald eine Mini-Demo realeasen.
Betatester hab ich bereits 3, wer will kann auch noch mit machen^^
Die erste Minidemo wird auf der Insel "Lopi" sein.
Und in der Stadt "Toria" könntet ihr (später zumindestens) in andere Gebiet per Schiff fahren ^^
Geändert von MrSerji (30.04.2012 um 20:04 Uhr)
-
Ritter
Wann kommt die genau,muss das Datum und die Uhrzeit Wissen
.
-
General
Das ist so ne Sache, ich werde die Betatester ein oder zwei Wochen vor dem Realease anschreiben.
Jetzt ist es noch etwas arg, naja xD
Ach das KS wird nicht zum einsatz kommen, den im ersten "Part" wird eigentlcih sogut wie nur erklärt und man trifft Linara da.
Hoffe dafür ist verständnis und der nächsten Demo wird auch das KS mit dabei sein^^
Uhrzeit kann ich allerdings jetzt schon sagen 
So gegen 6 - 10 (Nicht morgens
) Uhr.
Früher eher nicht^^
-
General

So hier nochmal das überarbeitet Statusfenster von Linara.
Das Artwork ist nicht verbessert!
-
Gebannt!
Scheiß drauf, lass so. Ist okay. Mit dem Hintergrund gefällt's mir auch 100-mal besser.
Ersetz die Deutschen Kürzel nur lieber durch Englische. "Stä." und sowas klingt imo ziemlich doof.
- Atk.
- Def.
- IQ
- Init.
sowas...
-
General
Ist aber eigentlich ein Deutsches Spiel und dann Englisch, ich weiß ja nicht...
Muss ich mir noch überlegen...
Obwohl, ich könnte auch das ganze Wort schreiben und den Kasten lang ziehen, so dass der wie bei "Waffenklasse" und so ist.
Weil so siehts etwas "mäh" aus :/
Naja, mal schauen.
Btw. in der ersten Minidemo wird das Artwork eh nicht überarbeitet
-
Gebannt!
Das Artwork musst du auch nicht überarbeiten. Is gut so.
Bei Kürzeln wie "Atk." und "Def." is das doch schnuppe. Aber die beste Lösung wäre in dem Fall, wenn du's unbedingt auf Deutsch willst (wie du ja schon sagtest), den Kasten etwas in die Länge zu ziehen und das Wort auszuschreiben. Wobei du ja noch genug Platz frei hast um das zu machen.
-
General
Ich werde es eh nich tüberarbeiten, wird Soul-sama machen, nur wanns Coloriert wird weiß ich nciht, da Ra auch eigenes noch macht...
Naja, hier mal das etwas veränderte:
-
Gebannt!
Intelligenz bitte mit Doppel-L, sonst top
-
General
-
Gebannt!
-
Ritter
Die Zahlen und Schriften verschmelzen etwas zu sehr mit dem Screen. Solche Dinge dürfen ruhig hervorstechen. Ich würde einen weiss-grau Übergang empfehlen.