Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Streuni:
    Danke... muss ich sagen xD

@G-Brothers:
    Danke, ja das sind animierte Blätter^^
    Ob ich das mach bzw. es erhellen werde weiß ich nicht, aber ich werde schon etwas dagegen tun. Man soll ja was sehen.
    Und falls nicht, man sieht ja troztdem was

@Penetranz:
    Thx, muss allerdings noch einiges verbessern. Und einen genauen Termin wann es erscheint kann ich nicht nennen.

MfG Soul

Boahh sieht ja echt Super aus ^^ wie lange ich kein Vampir Spiel ich net mehr gespielt hab .

Das sieht auf jedenfall super aus muss ich Sagen hoffe du machts mehr solcher Spiele ;P.

Danke^^
    Es geht zu 75% um Vampire, der Rest ist eher im Bereich Sonstiges^^

Ich werde irgendwann mal War of Death Remaken, das wird dann wahrscheinlich sogar besser werden als das^^

Die Screens sehen schonmal nicht schlecht aus, nur ich rate dir dringenst den Schreibfehler im Titel des Threads zu verbessern.

Danke und ich werde sobald ich genug Zeit hab den Thread verbessern.

MfG Soul

Ich muss gestehen, dass ich die Screens wirklich ziemlich gut finde.
    Vom Optischen her hast du dich wirklich sehr verbessert.
    Vor allem der Title hat es mir angetan.

Ich bin mal gespannt, wie du die animierten Blätter hinbekommen hast.
    -Tasu

Ja, ich stell mir jetzt die Chipsets selbst zusammen, mach für die Chars auch Posen und pixel etwas bzw. editiere.
    Also das bringt die Spielewelt etwas zur Geltung.

Beim Titelscreen sind die Blätter wie gesagt Animiert, sie fallen runter und (wie soll man das nennen?) "gleiten" hin und her von oben Rechts nach unten links.

Schön das es dir gefällt

MfG Soul

Users Awaiting Email Confirmation

Hm also unabhängig von diversen Rechtschreibfehlern, kann ich mir noch keinen Reim auf den Plot der Geschichte bilden. Der Titel verspricht etwas von Vampire aber in der Story ist bisher nichts zu lesen...Absicht?

Ja ist absicht. Man erfährt mehr im Spiel selber, aber wenn ichs hier rein schreibe spoiler ich nur^^
    Und das Hauptziel bzw. das eigentliche im Spiel ist ja das Grigorie seine Tochterfinden will und seine Frau rächen.

Hey Soul has du ma eigentlich mal daran gedacht Unterwegs in Düsterburg 2 weiterzumachen ? wäre doch schön wenn es so weiter gehen würde .

Unterwegs in Düsterburg hab ich aber nicht gemakert^^
    Das war Grandy und bevor ich eh was weiter makere was ich nicht erstellt hab, frag ich erst den ersteller.

Aber der 1. Teil war ganz nett muss ich sagen

MfG Soul

Nenen das weiß ich aber ich meine ob du nicht den 2 Teil machen könntest wenn du verstehst was ich meine ;P.

Ja muss ich zugeben der 1 Teil war juuut ^^.

ja ganz ansprechend die screens.
    ich werd das hier mal im auge behalten
    ein paar faces würde ich gern sehen bei den charas und eben auch deren geschichte ein wenig anschneiden
    wenn du die stary eben so gut ausbaust die deine maps wird das hier was ordentliches

@Grazia:
    Das hoff ich doch xD

Ich werde demnächst ein paar Artworks zeigen, wenn mein Drucker wieder klappt^^
    Ansonsten Notlösung: Foto machen xD

PS: Mir hat immer noch niemand gesagt wieso meine Maps so aussehn wie in UiD!
    Ich wills wissen!

MfG Soul

Geändert von MrSerji (08.03.2012 um 12:41 Uhr)

In meinem Augen seh ich rein garnix das an UiD ähnelt würde es auch gerne mal wissen ;P.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    In meinem Augen seh ich rein garnix das an UiD ähnelt würde es auch gerne mal wissen ;P.
    Ähm, eigentlich warst du es der behauptet hat, die Maps von Soul96 sehen aus wie die in UiD. Kannst sogar einige Posts über dir nachlesen.

Achjahhh genau ^^ sry ich dachte schon hää wat labert der denn ^^ naja die hatten so ne ähnlichkeit mit UiD tut mir leid.

Hmm ich weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab ich kann mich nicht ma daran erinnern das ich das geschrieben hab naja(dumm von mir).

Leider weiß ich nicht warum er es weitermachen sollte liegt vielleicht daran weil er Vampire Days macht und ich dachte das er Unterwegs in Düsterburg 2 machen könnte.

Geändert von -_Momo_- (08.03.2012 um 16:30 Uhr)