@ Wetako:

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
@Penetranz: Lesen ist nicht wirklich deine Stärke oder?
Jap, wie ich's schon in meinem letzten Beitrag prophezeit hab: Der Kindergarten ist da. Ich erachte es ab jetzt nicht mehr für notwendig, auf deine Beiträge einzugehen. Viel Spaß noch beim posten.

@ MagicMaker:

Du darfst mich ruhig korrigieren, wenn ich falsch lieg, aber ich hab deine Frage jetzt so verstanden, dass du wissen willst, ob ich auch bei anderen Spielen, die nicht mit dem Maker erstellt wurden, gegen 'nen Installer bin. Nun, vermutlich würde mich der Installationsvorgang auch bei anderen Spielen nerven; vorausgesetzt ich wüsste, dass es anders, unkomplizierter und schneller gehen kann. Das ist bei Maker-Spielen nunmal der Fall: rar oder zip packen, uploaden, fertig. Makerspiele brauchen keinen Installationsvorgang, deshalb erachte ich es auch nicht für notwendig künstlich einen zu erzeugen. Außerdem erschließt sich mir der Vorteil eines Installers gegenüber einem Entpacker auf keinste Weise. Mit 'nem Entpacker kann ich ja auch entscheiden, wo ich das ganze hin entpackt haben möchte, Verknüpfungen brauch ich nicht und selbst wenn würde ich mir im Falle eines Falles selbst eine erstellen.

mfG Penetranz