Meine Wenigkeit siedelt zur Zeit im hübschen Oberzentrum "Krefeld" (NRW) :>
Meine Wenigkeit siedelt zur Zeit im hübschen Oberzentrum "Krefeld" (NRW) :>
--
Farodin und weiter geht's!
Ach ja, ich sollte mich selbst ja auch eintragen
Land: Hamburg
Kreis: Hamburg
Stadt: Hamburg
Nordbayern. Die Bekanntgebung näherer Informationen könnte mein Leben kosten.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Dann melde ich mich auch mal hier.
Also zumindest bis ich mein Abi habe (wenn alles glatt läuft noch genau 1 Jahr - 1 Tag) wohne ich noch in Grünstadt, Kreis Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz, Deutschland, die Erde.
(Wenn schon, dann auch richtig.)
Edit:
Und jetzt!!! Wer in meiner Nähe wohnt, bitte melden.
(Ich halte es für unwahrscheinlich, weil wirklich NIE jemand in meiner Nähe wohnt, wenn ich diejenige/denjenigen über das Internet kennen lerne)
Edit2:
Damit ich nicht alles zuspamme... aber Episches Bild Yogofu.
Geändert von Roadlocker (28.02.2012 um 16:01 Uhr)
tztz wie er noch nachbessern muss
übrigens Roadlocker: solange du keine Fullquotes machst sind die Mods (und Karl) recht tolerant was häufige posts angeht ^^ (muss halt nur übersichtlich bleiben :P)
Geändert von Yogofu (28.02.2012 um 16:09 Uhr)
Wenn ich den Thread aber jetzt mit irgendwelchem Kram zuposte, ist das nicht mehr Sinn des Threads.
Und wenn ich weitermache werde ich... OHMEINGOTT EIN PFÄLZER! schön mal jemanden aus der alten heimat anzutreffen :P (auch wenn ich eher Westerwälder bin)
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Als Gebürdiger Mainzer lebe ich in Hessen in Hochheim
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Bundesland: Sachsen
Stadt: Dresden
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ohje, jetzt muss ich mich outen. *duck*
Land: Sachsen-Anhalt
Stadt: Magdeburg
Ich machs kurz:
Ich habe mich heute hingesetzt und 2 Bilder für den Thread hier erstellt.
Welches gefällt euch besser?
Wenn ihr eine passendere Szene kennt und/oder euch ein besserer Text dazu einfällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
http://i.minus.com/ibtVDQjGx1aMVN.png
http://i.minus.com/ibnvkBe4ciWTd4.png
Das Erste. Woher ist die Vorlage?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles