mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

[GB] Auch ein Rick darf älter werden

Er ist zeitlos, er ist ein netter Kerl, er verdient eigentlich viel inspiriertere Worte als ich sie hier aufbringen könnte, und so unglaublich das klingt, laut Forenprofil wird er heute 33 Jahre alt. So jemanden überhaupt noch hier als Moderator zu haben, ist schon eine kleine Ehre. So viele Worte könnte ich zu diesem Anlass verlieren, aber ich möchte es gerne kurz, schlicht und einfach ausdrücken.

Glück, Erfolg und viel Freude sei dir auch weiterhin für das nächste nächste Lebensjahr gewünscht, Rick Jones!

Danke, dass du den Thread noch geöffnet hast Dio. Jetzt muss ich doch nicht um 6 aufstehen/bis 6 wachbleiben, um mir die Morningflag zu sichern und gleichzeitig im QFRAT zu gratulieren.

Alles Gute zum Geburtstag Rick. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und stimme Diomedes nur zu. =)

CnC Jones wird erwachsen. Moment mal. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Alles Liebe, Rick! Feier schoen ...

Alles Gute mein Bester
    Auch wenn das Wetter saumäßig ist lass dir davon nicht den Tag verhageln und dich schön von deiner Zukünftigen umgarnen
    *sich vor Jasmin in Sicherheit bringt*

Alles Gute, Rick! :3

Alles alles gute zum Geburtstag!^^
    Ich hoffe du machst dir einen wunderschönen Tag und genießt den ausgiebig!

Alles Gute zum Geburtstag, Dr. Jones... ach nein, das war jemand anderes. Trotzdem alles Gute!

Alles gute zum Burtztag, Rick! Lass mal wieder bei Edeka Pfand abgeben und für zwei Stunden die Leute beim Automaten aufhalten...

Alles gute Bro' ^___^
    Machet schick heute.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Auch hier nochmal alles Gute

Gratz man!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburstag mein zukünftiger Mann *kuss*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Wetter saumäßig ist lass dir davon nicht den Tag verhageln und dich schön von deiner Zukünftigen umgarnen
    *sich vor Jasmin in Sicherheit bringt*
    pffff mit mir hat er jeden Tag das schönste Wetter der Welt ^_-

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    pffff mit mir hat er jeden Tag das schönste Wetter der Welt ^_-
    Ich habe nie etwas anderes behauptet

Von mir auch alles Gute und einen schönen Restgeburtstag. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder auf nem Stammtisch.

*Rick-Jones-Fanclub Fähnchen schwing*

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!
    Auf das noch viele schöne Jahre voller Glück kommen mögen.

Oh Shit, gut das ich das noch mitgekriegt habe. Von mir und meiner Frau natürlich auch die besten Wünsche zu deinem heutigen Schnapszahlgeburtstag.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Auch von mir alles Gute! Bleib so wie du bist.

Alles Liebe zum Geburtstag ^_____^