Also erst mal will ich los werden das dass mein lieblings Spiel ist in Original, und erst mal Respekt das Du dich daran versuchst um ein Fangame zu Entwickeln. Nun zu deiner Vorstellung.

Die Ingame Bilder gefallen mir sehr gut.. nur was ich etwas komisch finde ist, das es immer nur in einer Stadt ist.. warum hast du da nicht etwas abwechslung geschafen und hast ein paar Bilder mit rein gepackt wo mann eine andere Welt oder so etwas sieht ? aber an sonsten sind die echt gut gewurden.

Die Idee mit dem Mundbewegung in der Box fände ich sehr gut aber es ist mit sicherheit sehr viel Aufwand die du auf dich nimmst.. aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es sehr gut wirkt und auf die Spieler gut wirkt und auch gut gefallen könnte wenn es gut wird. (ohh mein Gott viel zu viele Gut und wirkt naja egal)

Zu der Weltkarte:
Es ist sehr gut gewurden und es scheint auch ein langes Spiel zu werden oder ?? Auf jedenfall wirkt diese sehr interestant auf mich.

Zur Story kann ich nicht viel sagen dazu möchte ich erst das Spiel gespielt haben um zu wissen wie du diese umgesetzt hast..

Auf jedenfall wird es wenn du dir weiterhin mühe gibst ein hammer Spiel...

MFG Fintendax

PS: Ich werde gespannt warten auf die erste Demo und werde es dann zocken...