Die Handlungen hören sich sehr gut an. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wenn es raus kommt. Auch Optisch ist es auf den Bildern gut gelungen.
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Also als ich diesen Post geschrieben habe stand es noch so drin wie ich es zitiert hab, was du danach geändert hast ist was andres. xDZitat
Wie ich sehe hast Du das ja jetzt in Zeitungsartikel geändert, dass passt nun besser.
Hachja, irgendwie ein unnötiger Post, aber so einfach stehn lassen konnt ich das jetzt auch nicht.
Grüße, Wind
PS: Gib Gas mit den Ingame-Screens.![]()
--
@Nadja
danke für dein Feedback und für dein Lob.
@Windklinge
Ja ich habe so einiges geändert das es bissel besser klingt.. ich hoffe das es bei euch gut ankommt..
PS: Die Ingame Bilder werden noch bissel dauern der Zeit wird das Game Over System von Soul96 Entwickelt.
"Der Medizinwissenschaftler veröffentlichte ein Artikel in der Zeitung, in diesem Artikel schrieb er, dass er etwas Merkwürdiges gefunden habe. "
irgendwie bezweifle ich dass man einen solchen zeitungsartikel veröffentlichen kann ohne dass irgendwelche spezifischen informationen drinstehen
welche zeitung würde sowas wages drucken lassen?
würde mehr sinn ergeben wenn er stattdessen an einem buch geschrieben hätte
denn wissenschaftler veröffentlichen ab und an mal bücher über ihre forschungen
--Ich erschaffe keine Spiele, Ich teste Spiele
Das hat einen ganz bestimmten Sinn warum die Zeitung das veröffendlicht hat.. das erfährt mann aber erst im Spiel.
So es gibt wieder etwas neues zu sehen.. Das Game Over System wie auch die Lebensanzeige des Spieles wurde fertig gestellt hier nun die Bilder dazu.
Das Game Over System
Anklicken für eine große Vorschau:
Die Lebensanzeige:
Bei der Anzeige nehem Pro Schaden die % ab und die Farben die sich im Spiel bewegen werden sich ändern.
Entwickelt wurde es von Soul96.. ein riesen Dankeschön an ihn
Geändert von Fintendax (29.02.2012 um 22:38 Uhr)
So, da ich grad 'ne PN bekommen hab, dass es Updates zum mysteriösen Mordfall gibt wollte ich mir das doch gleich mal anschauen
@ Game Over Screen: Sieht perfekt aus. Gute Arbeit. Würd ich so lassen.
@ Lebensanzeige: sieht auch ganz gut aus, warum da grün mit dabei ist im Faceset weiß ich nicht, aber das wirst du schon wissen'ne Lebensanzeige in % gibt's auch nicht oft, bin mal gespannt was das für Einfluss auf das Gameplay haben wird. Ich würde dir lediglich raten die Schriftart der Prozentanzeige aufzupeppen. Das sieht ein bisschen zu sehr nach Standardschrift aus. Nimm doch die Schriftart aus dem Titelscreen, sofern der Font auch Zahlen und Sonderzeichen beeinhaltet
Ansonsten: Weiter so!
mfG Penetranz
Danke für das Feedback.. Das Game Over System und die Lebensanzeige wird auf jedenfall so bleiben.
Würde mich über mehr Feedbacks freuen, wenn jemand noch was los werden will.
Ich kann mich Penetranz da nur anschließen der Game over Screen is nice und den würde ich auch so lassen.
Ich bin auch sehr darauf gespannt wie die Lebensanzeige in % später im Spiel ist
und die Prozentanzeige finde ich eigentlich auch in Ordnung sieht auf jedenfall mal richtig schön aus
was ich aber noch besser finde ist deine Rechtschreibung hat sich ja stark verbessert( SORRY)
LG Svennoss
Vielen Dank auch für Dein Feedback. Bei der Rechtschreibung gebe ich mir jetzt mehr Mühe den es sollen auch alle verstehen was ich erzähle und ausdrücken will.
@alle
Ich suche noch einen Pixler der Chipsets von Jahr 1920 bis 1930 Pixeln kann. Wer Lust und die Zeit dazu hat bitte schnell melden.
PS: Habe es schon selbst versucht aber bin Gescheitert.
Geändert von Fintendax (01.03.2012 um 09:01 Uhr)
@Penetranz:
Ich kann die Schrift schon veränder bzw. die Zahlen der Titelscreen schrift anpassen.
Allerdings hat das Fint zu entscheiden.
@Fint:
Fint, soll ich die Shcrift so lassen oder ändern?
--
@Soul96
Nein du musst das nicht abändern.
Ankündigung:
Es werden demnächst die ersten Chipsets fertig gestellt, dann sollte es nicht mehr sehr lange dauern bis die ersten Ingame Bilder verööffentlicht werden. Dazu möchte ich euch auch noch sagen das die Handlung erneut komplett Bearbeitet wird so wie auch die Charaktere Beschreibung. Updates werden im nächsten Post den ich mache gemacht.