Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Schön das die Vorstellung wieder da ist.

Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Horrorspiele stehe (bin ein ziemlicher Angsthase) machen vor allem die Menüs und Artworks Lust auf mehr. Ich würde es auf jeden Fall spielen, sobald es etwas spielbares gibt.

Da es bereits angesprochen wurde, das einige Rechtschreibfehler und auch der Satzbau in der Vorstellung (und wohl auch im Spiel, da du ja mitgetextet hast) noch verbessert werden könnten, hätte ich den Vorschlag, das ihr euch noch ein oder zwei Korrekturleser sucht. Es gibt hier im MMX einige Leute, die das sehr gut können und Spaß dran haben.

Ansonsten Hut ab für so ein Gruppenprojekt, bei so vielen Leuten bin ich sehr gespannt wie ihr am Ende alles zu einem Spiel verarbeitet. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Erfolg fürs weitere Arbeiten! Und natürlich jede Menge Spaß.
Danke für deinen Feedback, es freut mich auch sehr das es lust auf mehr macht. Habe in einen anderen Forum an den Kopf geknallt bekommen das die Handlung sehr miest ist aus diesen Grund schreibe ich diese komplett neu und lass diese von 2 Leuten kontrolieren verbessern und werde diese dann hier rein stellen.