Dann lade ich es mal nochmal
hustZitat
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Dann lade ich es mal nochmal
hustZitat
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Znee bespasst mich aufjedenfall^^ habe aber leider noch nicht die lust gehabt weiter zu spieln^^ hatte mir dann wieder ein neues spiel gemacht hab gesehen das der bug im shiff behoben ist^^ Nur leider war die Unsichbare Wand noch im grinding Wald wollte es screennen und dabei die lust verloren
Aber ich will auch wissen wie es weitergeht weil ich das ende von demo 1 im Kopf noch habe
Also Have keine sorge ich bin FAN!!^^ Ich Fanboye auch wieder und biete dir zu Xten mal an zu Betatesten![]()
Muss aber erstmal die Version noch weiter absuchen ^^
Ich spiele es zurzeit sogar! Vielen Dank für das Update! Das macht bis jetzt ziemlich viel Spaß und ich bin auf de Änderungen gespannt.![]()
Ich hab mir die Demo auch angeschaut, aber so ganz trifft das Spiel nicht meinen Geschmack. Zum einen weil ich Simulationen nicht so viel abgewinnen kann und zum anderen weil das Maker-Gameplay (man läuft mit der Spielfigur herum) das Spiel ziemlich behäbig macht. Im Menü wäre es z. B. praktischer, wenn der Cursor direkt von Menüpunkt zu Menüpunkt springt, anstatt dass man die Spielfigur steuert.
Außerdem fehlt mir eine Anleitung, ruhig in Textform. In der Wildnis hab ich mich an der kleiner werdenden Entfernungsanzeige orientiert, aber der Wachposten hat mich dann nicht durchgelassen. Ist das wirklich der richtige Weg? Falls ja, würde ich dem Spieler das mitteilen, vielleicht indem die Hauptaufgabe aktualisiert wird. Ich hab zweimal gekämpft und wurde zweimal umgebracht. Soll man Kämpfen am Anfang aus dem Weg gehen? Auch das würde ich dem Spieler mitteilen, denn nicht jeder speichert häufig ab.
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- Den Studenten mit Brille kann man später gar nicht mehr ansprechen, obwohl der Held nach einer Möglichkeit suchen wollte, ihn anzuwerben.
- Der Student, der vor der Tür mit der 3 stand, verschwindet spurlos.
- Hier müsste es mMn "bedurfte" heißen und zwischen "gar" und "nicht" fehlt eine Leerstelle. Die Schrift sieht wohl so komisch aus, weil nicht die Standardschrift vom 2K3 benutzt wird, dabei ist die zumindest schöner als die vom 2K.
- "eins" mit dem Eis und "erhältst".
- Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendeiner der Studenten redet den Helden plötzlich mit "Ihr" an, anstelle vom "Sie". Kann die Aquariumsstudentin gewesen sein, nachdem sie das Aquarium hergerichtet hat.
Stimmt das mit der Schrift ist mir aufgefallen. Hatte manchmal Probleme schnell Wörter zu entziffern.
@Kelven
Das mit "Ihr" ist eigentlich schon richtig. Da man davon ausgehen kann das er ja dann bereits seine Crew zusammen hat.
#Kelven
Das mit den Studenten ist so gewollt das man sich die Ersuchen muss
An dieser Stelle möchte ich euch allen nochmal danken, für das viele Feedback über die Jahre und eure Mitarbeit an Znee.
Nun ist es an der Zeit, die Beendigung des Projektes "Znee" bekannt zu geben. Jeder kann gerne meine selbst erstellten Ressouren verwenden (oder auch abändern). Bedient euch einfach!
http://www.file-upload.net/download-..._0.21.zip.html
Leider ist Znee nicht fertig geworden, was jedoch nicht schlimm ist, denn ich hatte viel Spaß beid er Erstellung des Games und mit demo 0.21 bin ich für meine Begriffe schon sehr weit gekommen. Hier und da sind sicherlich ein paar Macken und Bugs zu finden.
Ich werde mich nun vorerst aus der Maker-Szene zurückziehen und vielleicht irgendwann mal wieder reinschauen (wenn ich mehr Zeit habe). Macht's gut!
NEIN
Ich hatte echt viel spass mit deinem Spiel. Es ist eines dieser Games wo ich immer gehofft habe kommt nun ne neue Version. Was kommt nun auf mich zu.
Die Atmo ist einmalig auf der Maker Engine.
Sehr Sehr Schade Harve. Ich hoffe du schaust bald auf dein Makergame und sagst dir Ok ich mache doch weiter....
Zu oft sterben games einfach weg.
Aber ich muss auch danke sagen dein spiel hat mich oft und lange Unterhalten.