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Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Truemg: Um ehrlich zu sein bin ich absolut fassungslos. Dieses Video ist ja total genial und mega aufwendig. Ich danke dir für die wirkliche sehr unterhaltsame und lustige Kritik, ich muss mehrfach serh lassen, da du in vielen Dingen einfach so Recht hast! Also ich kann dir garnich genug danken, deine Stimme und der Zusammenschnitt ... das wirkt alles richtig richtig gut. Auch die ulkigen Namen, die ich aus eigener Unkreativität verwendet habe sind dir nicht entfallen. Haha, genauer betrachtet sind da schon komische Dinger dabei. Zneezer, Dukk, Jozz .... Aber vielleicht nimmt das dem Spiel auch den gewissen Ernst. Für viele Bugs und Ungereimtheiten schäme ich mich um ehrlich zu sein. Meine aktuelle Version dürfte da schon um einiges weiter sein. Ich muss immer wieder staunen, wieviel Interesse und Feedback ich hier erhalte - das ist einfach klasse. Ich fühl mich ein wenig überrumpelt - vielen Dank RPG-Leute hier und vor allem dir True-MG. Hab voll oft gelacht im Video

    Vielelicht nochmal ein grundlegender Gedanke zum Spiel. Ich erinnere euch gerne an die guten Final-Fantasy-Spiele. Da gab es - soweit ich weiß - im jeden Spiel eine Flugschiff. Dieses stand für Abentuer und ungebändigte Freiheit. Man konnte die ganze Welt damit "erobern" und erkunden. Dieses Gefühl will ich mit den Schneeschiffen aufgreifen und fortsetzen. Also man soll unerkundete, unwirtliche Welten erschließen können, seine Crew versorgen, Monster jagen, Abenteuer erleben und sich nachts ins Bett legen und denken: "Geil, mein Schiff, meine Crew, mein Leben.".

    Aber ich will jetzt mal nicht so weit ausholen.

    Danke danke danke TrueMg und allen anderen!

    Edit: Sorry, aber ich war grad auf Toilette und hab so gedacht, krass wie cool du das Ding aufgezogen hast. Mit so großen Aufwand und richtig unterhaltsam. Vor allem wie lange muss das denn gedauert haben? So viele Details die du da reinbringst. Ich will eigentlich garnich posten, unter welchen Bedingungen ich Znee gemakert und veröffentlicht habe. Angefangen hatte das vor im Januar letzten Jahres. Die Veröffentlichung hab ich - ohne Witz - spontan im Hörsaal meiner Uni gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kaum noch was an dem Spiel geändert oder bearbeitet. Mir war es nur schade um die ganze Arbeit und deshalb hab ich gedacht: "Hey, lädst du es mal hoch, kennt dich ja eh keiner".

    Geändert von Harve (27.03.2013 um 22:35 Uhr)

  2. #2
    Da biste hoffentlich motiviert nochwas weiter zu machen.
    Das Spiel ist wirklich genial mit einer sehr großen Menge an Potenzial!

  3. #3
    Man hat ja ne Weile nix mehr vom Spiel gehört. Gibts schon was neues?

  4. #4
    Derzeit finde ich nicht wirklich Freiraum für Znee. Das könnte sich wohl erst ab Ende August ändern :/ ... ich freue mich aber schon drauf endlich weitermachen zu können!

  5. #5
    So mal ein kleines Lebenszeichen meinerseits

    Das neue Welt-Hud (einmal in der großen Welt Znee und einmal im kleineren Abschnitt von Zkaff):



    Ein paar kleine Erneuerungen an den Menüs (u.a. das Menü für die Verwaltung von im Käfig gefangenen Bestien):


    Die Bestie im Kampf:


    Die Arena:

    Geändert von Harve (18.09.2013 um 19:44 Uhr)

  6. #6

    Gala Gast
    Mir gefällt sehr was ich da sehe!

  7. #7
    Auf das Monsterzüchtungssystem bin ich gespannt. Kannst du uns etwas über die neuen Features erzählen ? ^^

  8. #8
    Hmm, Znee ist echt mal ein geiles Spiel gewesen. Wenn ich die neuen Screenshots so anschaue, muss ich sagen, dass es mittlerweile noch geiler is. ^^

  9. #9
    Das Monster-System ist so entwickelt, dass man in der sehr großen und freien Welt an bestimmten Stellen Bestien findet, die man mit der richtigen Ausrüstung fangen kann. Ist die Bestie gefangen, muss man sich um diese natürlich auch kümmern. Eine Bestie braucht die richtige Temperatur und den richtigen Nahrungstyp (es gibt Vegetarier, Fleischfresser und Mischungen aus beidem). Je besser man sich um die Bestie kümmert, desto mehr Vertrauen und Zufriedenheit baut sie auf.
    Leveln kann man die Bestie übrigens auch.
    In der Arena kann man dann die Bestie kämpfen lassen, aber nicht nur das, die Bestie, die man hier sieht ist auch wichtig für die Story.

  10. #10
    Hier ist es jetzt schon so lange, so ruhig, dass ich mal Werbung für dein Spiel in meiner Signatur mache und frech frage, wie der aktuelle Stand ist : D

    Der sehnsüchtig wartende Räbbit!

  11. #11
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Hier ist es jetzt schon so lange, so ruhig, dass ich mal Werbung für dein Spiel in meiner Signatur mache und frech frage, wie der aktuelle Stand ist : D

    Der sehnsüchtig wartende Räbbit!
    Wow, danke für die Werbung.

    Also ich arbeite nach wie vor an Znee! Und es geht auch voran, nur diesmal möchte ich auch gerne eine etwas bugfreiere Version liefern und nehme mir dafür die nötige Zeit. Den ein oder anderen Screen kann ich auch gerne liefern:

    Ein paar neue Features in der großen Znee-Welt:


    Jedes Gebiet auf der Map hat bestimmte Vorzüge. Das eine eignet sich für die Jagd, das andere für das Suchen von Erde oder anderen Ressourcen.

    Und man kann mittlerweile diverse Sachen abbauen:


    Am Intro habe ich auch gewerkelt:

  12. #12
    Cheerio~

    Freu mich schon richtig auf Znee, der Stil knallt einfach steil rein. Die Bilder sehen gewohnt gut aus~ Und lass dir Zeeit ... aber nicht zuviel!! >< höhö

    Also gutes gelingen noch ... friere aber mal nich ein wenne an diesem coolen Projekt schraubst, und so! O_o

  13. #13
    YAY! Keine Zeit zum Texten, aber YAY!

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