@Truemg: Um ehrlich zu sein bin ich absolut fassungslos. Dieses Video ist ja total genial und mega aufwendig. Ich danke dir für die wirkliche sehr unterhaltsame und lustige Kritik, ich muss mehrfach serh lassen, da du in vielen Dingen einfach so Recht hast! Also ich kann dir garnich genug danken, deine Stimme und der Zusammenschnitt ... das wirkt alles richtig richtig gut. Auch die ulkigen Namen, die ich aus eigener Unkreativität verwendet habe sind dir nicht entfallen. Haha, genauer betrachtet sind da schon komische Dinger dabei. Zneezer, Dukk, Jozz ....Aber vielleicht nimmt das dem Spiel auch den gewissen Ernst. Für viele Bugs und Ungereimtheiten schäme ich mich um ehrlich zu sein. Meine aktuelle Version dürfte da schon um einiges weiter sein. Ich muss immer wieder staunen, wieviel Interesse und Feedback ich hier erhalte - das ist einfach klasse. Ich fühl mich ein wenig überrumpelt - vielen Dank RPG-Leute hier und vor allem dir True-MG. Hab voll oft gelacht im Video
Vielelicht nochmal ein grundlegender Gedanke zum Spiel. Ich erinnere euch gerne an die guten Final-Fantasy-Spiele. Da gab es - soweit ich weiß - im jeden Spiel eine Flugschiff. Dieses stand für Abentuer und ungebändigte Freiheit. Man konnte die ganze Welt damit "erobern" und erkunden. Dieses Gefühl will ich mit den Schneeschiffen aufgreifen und fortsetzen. Also man soll unerkundete, unwirtliche Welten erschließen können, seine Crew versorgen, Monster jagen, Abenteuer erleben und sich nachts ins Bett legen und denken: "Geil, mein Schiff, meine Crew, mein Leben.".
Aber ich will jetzt mal nicht so weit ausholen.
Danke danke danke TrueMgund allen anderen!
Edit: Sorry, aber ich war grad auf Toilette und hab so gedacht, krass wie cool du das Ding aufgezogen hast. Mit so großen Aufwand und richtig unterhaltsam. Vor allem wie lange muss das denn gedauert haben? So viele Details die du da reinbringst. Ich will eigentlich garnich posten, unter welchen Bedingungen ich Znee gemakert und veröffentlicht habe. Angefangen hatte das vor im Januar letzten Jahres. Die Veröffentlichung hab ich - ohne Witz - spontan im Hörsaal meiner Uni gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kaum noch was an dem Spiel geändert oder bearbeitet. Mir war es nur schade um die ganze Arbeit und deshalb hab ich gedacht: "Hey, lädst du es mal hoch, kennt dich ja eh keiner".![]()