Als erstes ...ich habe schon ein paar deiner spiele in den vorstellungen betrachtet und Ich mochte deinen Zeichenstil nicht. Sry *verlegen an meiner wange kratz*
Aber nachdem ich mir gesagt habe: "hmm diätsch! du greifst ein düsteres Szenario auf und lockst den Spieler mit einer packenden Geschichte. Ich muss anbeissen." Der zeichenstil zieht einen langsam in bann und man verliebt sich in diese welt die nach und nach an Farbe gewinnt. Jetzt kann ich sagen: "es war eine gute erfahrung! Es hat spass gemacht zu endecken was diese, mir neue Welt zu bieten hat und wie du z.b. Perspektiven erschaffst." Aso mich hat der zeichenstil inzwischen gefangen^^ In diesem Punkt mach weiter so und ich erwarte großes von dir^^.

Das Spiel habe ich durch. An sich ein klasse Projekt auch wenn man etwas mehr aus der Geschichte hätte rausholen können. Halt etwas mehr Drama (baby^^). Ich muss auch sagen ich hab das original nicht gespielt bzw die erste version. Maxwells Leben war schwer gewesen und dennoch hatte er immer gekämpft. Ich ging mit der Einstellung an das Spiel ran: "ich schaus mir erstmal an aber ich erwarte nichts auch wenn die vorgestellte Handung Potenzial hat. Ich wurde gnadenlos überzeugt und in Bann gezogen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde konnte ich nicht aufhören. Die beste stelle war als der sonst so freundliche Max dem Unbekannten geradezu verbietet weiterzureden, sprich er soll die Fresse halten.xDD

Kritik habe ich auch übrig. Die kurze Spieldauer drückt mir mächtig aufs gemüt. VIelleicht wäre eine Fortsetzung drinne was meinst du? Max wehrt sich im Jenseits gegen den Pakt der Dämonen und will zurück ins Leben zu seiner Evelin. Andererseits wie wahrscheinlich wäre das jetzt wo sein Leiden endich ein Ende hätte. Ja man könnte soviel aus dieser geschichte machen. Sind ja nur denkanstösse.

Fazit: Ich bin mit dem Spiel voll und ganz zufrieden und ich freue mich schon auf dein nächstes werk^^ schön wäre da ein sehr sehr dramatisches werk. Etwas zwischen Trauer und Einsamkeit. Wie wäre es mit einem unsterblichen Krieger, welcher auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens immer wieder aufs neue verletzt wird? Auf jedenfall wersw ich dich und deine werke verfolgen *lach* Ich erwarte großes von dir

P.S: Wie schaltet man das zweite ende frei?