-
Ritter
Also ich habs mir gestern runtergeladen und wollts ein bisschen andaddeln, aber blöderweiße musste ich wieder weg, weshalb ich nur bis zum ersten Kampf gekommen bin (mit dem Wildschwein).
Also die bisschen düstere Athmosphäre ist sehr gut rübergebracht finde ich, gerade die Idee mit dem NPCs schwarz lassen fand ich toll ^^ Wirkt recht bedrückend am Anfang ^^
Der Stil mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich fands recht gut, vor allem weil es mal was komplett neues war. Leider hab ich die vorhergehende Version nicht gespielt, weshalb ich dir jetzt nicht
die Eindrücke im Vergleich schildern kann.
Das Intro war nett, aber ich würde vielleicht das ganze so gestalten, dass der Spieler weiterdrücken kann. Die Bilder wechseln nach festen Zeitabständen und ich hatte manchmal nicht genug Zeit,
den Text zu lesen und das Bild zu betrachten. Andere Spieler hingegen könnten vielleicht den Zeitabstand widerrum zu lang finden. Bei sowas fänd ichs besser, wenn man selber mit Enter oder
so sich durchlesen kann.
Und kann es sein, dass der Hauptcharakter im Kampf nicht an seine Position zurückläuft sondern einfach verschwindet und dort wieder erscheint? ^^ Kann aber auch ein Ruckler von meinem
Rechner gewesen sein xD
Werds auf jeden Fall noch weiterspielen