Users Awaiting Email Confirmation
So, ich habe das Spiel angespielt und werde es auch dabei belassen.
Ich muss sagen, dass mich das Spiel nicht gerade umhaut...
Die Grafik ist ab und zu gut, aber Großteils nicht wirklich berauschend (Vorallem mag ich die Facesets nicht)
und das die NPCs alle schwarz sind fand ich seltsam, als hättest du keine Zeit/Lust gehabt die zu machen.
Was das Gameplay angeht. Nunja. Dialoge lesen. Laufen. Kämpfen. Mehr habe ich nicht getan und sowas
monotones direkt am Anfang, hat den Ersteindruck schon ziemlich versaut.
Was mich vorallem stört sind die Dialoge. Dieses Schnulzengesabel, war nicht glaubwürdig.
Es war einfach komisches "ich liebe dich" Gesülze gepaart mit "Ich bin ein harter verschlossener Kerl der ... macht".
Ich habe nicht eine Zeile lesen können ohne einem Deja-vu gegenüber zustehen, da mir solches Gerede irgendwie
aus dem Fernsehen bekanntvorkam.
Also:
-Die Grafik ist nicht so mein Fall
-Unglaubwürdige Dialoge
-Lahmes Gameplay(Nach 5 Textboxen ein neues Kapitel in dem oft nichts passiert...wow?)
Mag sein das es später besser wird, weiß ich nicht, doch der Ersteindruck ist nicht gerade gut und
hat mich weder gefesselt oder mich unterhalten, ich fand es ziemlich langweilig. Und die Facesets, ich kann
es nur immer wieder sagen, gefallen mir einfach nicht. Es sieht mir wirklich zu stark nach Paint aus, vorallem scheinen
Haare dein problem zu sein, da diese sowohl bei den Charsets alsauch bei den Facesets oftmals aussahen wie aus Pappe o.ä. und
die Figuren haben sie aufgesetzt.
Ich hoffe das zukünftige Projekte von dir, dann meinen Geschmack treffen.
Mit den richtigen Ansätzen und Ideen, könntest du schon was schaffen. Dein Pixelstil eignet sich
für eine recht magische Welt(halt Fantasy), dazu brauchst du ne packende Story, wo die Charaktere am Anfang keine
Pappaufsteller sind (Wie bei Pluto-The chosen one...einen farblosen Protagonisten zu steuern hilft mir nicht mich
in die story zu versetzen und mich mit dem Charakter zu identifitieren).
Wenn du dich vllt. da mehr versuchts und eine schöne Welt kreirst und eine schöne Story
einbaust mit besseren Charakteren(und dann auch bessere/andere Facesets) wäre ich durchaus geneigt, das Spiel zu
spielen.
Genug der Worte^^
Hoffe du nimmst mir das nicht irgendwie krumm :P
LG
ZeXion