Klischees sind nicht schlimm.
Stimmt, das Titelbild ist tatsächlich etwas schwer zu lesen, auch im Punkt mit der Aufschrift des Gefängnisses stimme ich dir zu.
Die Effekte sollten auch etwas lauter sein als die Musik, schließlich sollten sie nicht untergehen.^^
Den namen Uroboros habe ich aus der mythologie, ich denke auch die Alchemisten haben den Namen nur geklaut. xD
Evenascence waren mir bis gerade nicht bekannt, Eveline sieht jetzt aber auch nicht sooo besonders aus, als dass
Überschneidungen mit realen Personen völlig undenkbar sind.
Mist, da haben sich doch noch ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Text wegklicken ist bei einer Geschichte alles andere als sinnvoll, einen Roman bspw. überfliegt man ja auch nicht einfach.
Die schwarzen Schatten haben zum einen die Funktion, alles auf die drei wirklich wichtigen Personen zu beschränken,
zum anderen, wie auch schon von jemanden hier erkannt, sind sie eine Anspielung auf unsere Gesellschaft. Auch das
Verhalten der Hüter des Rechts lässt sich mMn auf unsere Exekutive übertragen, aber das ist meine persönliche Sichtweise.
Ein Problem welches man selbst in kommerziellen RPGs findet, die tollen Söldner mit ihren epischen Vorgeschichten und massenhafter
Erfahrung fangen auf Level 1 an. xD
Maxwell sah einfach keinen Grund gegen ein Tier zu kämpfen, aber es wäre ihm wohl nachgerannt, also bekämpft er es wohl oder übel.
Das KS hat eher Alibi-Charakter, ich hoffe das kann man mir bei insgesamt zwei Kämpfen nachsehen.
Genau, in dieser Szene isst sie nichts.
Dazu hatte ich bereits etwas geschrieben, wird später reduziert.
Hm, ja schon, aber vorher sieht man ja auch die Szene in der sie erschossen wird, zumindest kann man es ja erahnen,
somit sollte man der Überschrift keine "Schuld" zuweisen mMn.
Das soll Pfefferspray darstellen, wollte es erst lediglich farblos/durchsichtig darstellen, wie auch in der Realität, aber so konnte
man es wenigstens besser erkennen.
Genau.
Hm, vielleicht lässt sich da noch was machen, wobei ich momentan selbst zufrieden bin mit der Pose. Wenn ich's dann irgendwann
verbessere, sehe ich es vielleicht auch so, genau wie ich Pluto momentan grafisch nicht optimal sehe (Stil ja, Umsetzung stellenweise weniger).
Okay...^^
Finde ich eher weniger, in einem so kleinen Ort ist es sogar sinnvoll die Leute zu befragen.
8 Minuten für 8 Kapitel? Wie schnell liest du denn? Ansonsten habe ich schon was zu den Speicherungen geschrieben.
Ich denke Maxwell war alles andere als bei klarem Verstand.
Wie bereits des öfteren geschrieben...
Nein, kann man nicht, soll man ja auch gar nicht.
Genau.
Also jetzt übertreibst du aber. xD
Dabei habe ich sie alle komplett von 0 an gemappt. ;_;
Btw. kannst du auch tatsächlich in einer Schleife feststecken, je nachdem in welche Richtung du gehst, leuchtet der
Bildschirm kurz rötlich oder grünlich auf. Leuchtet er rötlich auf und du gehst weiter, landest du auf der Map, die du
eigentlich verlassen wolltest.
Die meisten Spiele, Filme etc. sind vorhersehbar... finde ich nicht wirklich schlimm.
meines Erachtens war das offene Ende ein gutes Mittel für diese Geschichte.