Vielen, vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback, Viviane. Ich gehe mal auf die einzelnen Sachen ein.
Ich habe ja schon angemerkt, dass eine Version 1.01 nicht ausgeschlossen ist. Ich denke 2013, wenn mein letztes größeres Projekt beendet sein wird,
werde ich mich an Verbesserungsarbeiten meine wichtigen werke Pluto und Uroboros machen. Deshalb ist gerade ein solch umfangreiches Feedback
für mich als Entwickler sehr wichtig, auch, wenn ich natürlich nicht in allen Punkten übereinstimme, aber dazu nun mehr.
Wie schon direkt zu Beginn geschrieben, handelt es sich bei Uroboros keinesfalls um ein Spiel, es ist eine sehr lineare Geschichte, wie eben ein Buch.
Grafikmäßig sind deine angesprochenen Punkte bestimmt verbesserungswürdig, vor allem dieses blaue Licht, zum Thema Gummibeine sehe ich mir die
Sitzpose von Maxwell an und muss selbst etwas schmunzeln, wobei ich mit den meisten Posen ziemlich zufrieden bin.
Ich denke in einer späteren Version sollte ich zumindest die automatischen Saves reduzieren, so auf 3-4 vielleicht.
Nun zu den Sachen im Spoiler, ich werde sie in der gleichen Reihenfolge beantworten:

Hilfreich ist das Feedback durchaus. Ich stimme dir wie gesagt nicht in allen Punkten zu, aber es ist schon was dabei, was ich besser machen werde.

MfG, diäitsch