Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bissel Medialen Krims Krams. (Xbox, PSX, DVD, GBA)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich kann die Bilder nach Klick auf den Links schon sehen. Ich konnte auch vor zwei Tagen die kleinen Thumbnail-Bildchen im Beitrag sehen - keine Ahnung, warum das nun nicht so der Fall ist.

Wow, eine OVP von Might & Magic VII - ein echter Klassiker. Ich habe von Teil V bis IX alle hier aber die entstammen bis auf VIII und IX aus diesen PC Gamer Collections.

Is ja voll Kompliziert.. danke dass du das erledigt hast Ran.
    @Fenrir: was genau meinst du mit " auf diesem wege" .. Ich dachte halt zuerst an alle hier im Forum und paar Freunde und Bekannte, dass die vielleicht interesse hätten bevor ich mir die Mühe mache das Bei Ebay zu versuchen und GEbühren zu bezhalen.

@ Seldio. Ich hatte mal 2 für das SNES.
    3,4,5,6, für den PC. 7 Kam dann mal irgendwann dazu. 8 konnte ich nie Auftreiben. und 9 fand ich irgendwann mal aufm Grabbeltisch. Es war wohl mal ein 10ter Gplant aber der kam nie Raus.. irgendwie so

Zitat Zitat
    @Fenrir: was genau meinst du mit " auf diesem wege" .. Ich dachte halt zuerst an alle hier im Forum und paar Freunde und Bekannte, dass die vielleicht interesse hätten bevor ich mir die Mühe mache das Bei Ebay zu versuchen und GEbühren zu bezhalen.
    So wie ich es verstanden habe, hast du die Bilder über das Album laufen, anstatt die Bilder per Bild-Fuktion einzusetzen. Hätte es nach deiner Methode einen Vorteil gehabt? Das meinte ich eigentlich, nicht weshalb du es ins Forum stellst.^^

Oh ok dann habe ich dich falsch verstanden sorry aber die frage hab ich Mir auch später gestellt