Das Spiel hat immer noch einen Gamebreaker in Form von einer sich immer wiederholenden Sequenz. (Rhea's Turm. Die Einleitungssequenz. "Grundgütiger, dass muss Rhea's Turm sein. Pan Screen, zum Turm und wieder zurück und das immer, immer wieder.) Man kann das Finale der Demo also nicht spielen.

Weitere Bugs:

-
Schlüsselnachricht hat durch Copy und Paste auch immer den Rechtschreibfehler mitgenommen. Ich rede von "fonktioniert".
- Manche Monster fügen mir keinen Schaden zu. (Im 2 Kerker und bei einer der Höhlen der Hexen. bspw.)

weiteres Spaßbremsen:

-Gehgeschwinditkeit: Nicht nur, dass es sich bei den großen Maps hinzieht, bei Bosskämpfen braucht man einen viel zu großen Bogen im Ausweichen zu nehmen um überhaupt Schadenfrei aus der Sache rauszugehen.

-Schlechte Kampfmechanik: Jeder Gegner ist nur verwundbar, wenn er sich auf dem Weg zu meinem Kästchen macht. Das sind gut 2 Schläge, danach muss man mit der langsamen Geschwindigkeit den Gegner stark ausweichen und Abstand gewinnen um keinen Schaden davonzutragen.

-fragwürdiger Schwierigkeitsgrad: Seltsam, der erste Boss ist der Umfangreichste. Der 2. Boss macht schon weniger und der 3. Boss ist im Grunde ein ganz normaler Gegner mit viel HP. Ich denke, die Reihenfolge sollte eher mit dem Spielfortschritt verlaufen und nicht so seltsam.

-Copy-Paste Rätsel: Es ist im Grunde immer dasselbe. Man geht einen vorgefertigten Weg zu Punkt x holt den Schlüssel oder aktiviert den Schalter und geht ins nächste Gebiert.

-Erfahrungskarte: Was bringt es mir eigentlich Erfahrungs angezeigt zu bekommen? Mit Level 4 bin ich genauso stark wie mit Level 1. Es zeigt im Grunde nur meinen Storyfortschritt. Kämpfe rentieren sich somit auch nicht. Ich bin den Gegnern immer aus den Weg gegangen, wenn es möglich war.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Handlung auch noch mit dem Anfang besser harmonieren würde. Zu Beginn erlebt man noch Kommentare der Heldin, zur Situation.
("Hier draußen ist es umheimlich. Der Mond scheint gespenstisch auf den Wald hinab." Oder die Kommentare der Fackeln, die plötzlich Nachts leuchten. Später geht die Heldin fast Kommentarlos durch die Welt und wirkt mehr als eine Questabbarbeitmaschine, die nur noch für den Bürgermeister Aufgaben erledigt. Desweiteren würde ich Kommentare wie "Wenn du Level 2 bist, kannst du wieder her kommen" . Da die Erfahrungskarte eh nur den Storyfortschritt wiedergibt kann man auch "Komm wieder, wenn du den Stadtbewohnern geholfen hast" nehmen. Das Spiel ist also noch Verbesserungswürdig.