ich bin mir sicher in irgendeinem chipset mal eine gesehen zu haben. wüsst da jemand etwas? macht auch nix, wenn ich sie erst irgendwo herausrippen müsste
ich bin mir sicher in irgendeinem chipset mal eine gesehen zu haben. wüsst da jemand etwas? macht auch nix, wenn ich sie erst irgendwo herausrippen müsste
Mach's mit Picture und zeichne eine. Oder such nach Bildern im Internet.
TSR -> Metal Slug.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
du musst halt schon auch schreiben in welchem stil, sonst stochern wir hier alle ins leere bis dir irgendjemand ZUFÄLLIG mal helfen kann ^^
der stil ist egal
was ist "TSR"?
The Spriters Resource, weltweit die größte Seite für Videogamegrafiken
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
oh, da gibts viele Teile von. In welchem find ich die Rakete?