-
Veteran
Hört sich ja echt klasse an! Bin gespannt, wie das Endergebniss ausschaut. Hoffe, du bist so freundlich und stellst es der Allgemeinheit (u.A. mir) zur Verfügung.
greetz
-
Ehrengarde
Ich habe nicht nur vor es zu veröffentlichen sondern viel mehr will ich vor allem auch das Konzept dahinter und die Algorithmen erklären. Ich finde das ist eine sehr interessante Angelegenheit.
-
Ehrengarde
Ich bin schon vorher auf diesen Thread aufmerksam geworden und bin in meinem Spiel auch an einer Stelle in der ich Fackeln, Licht, Wachen etc. habe bzw. brauche.
Also habe ich mich mal nach diesem Light Script aus dem Youtube Video umgesehen, ebenfalls nirgends gefunden (nur Beiträge von dir schmoggi, international auf der Suche nach diesem Script
). Ich hab also nach dem Benutzernamen des Youtube Users genauer geschaut und bald herausgefunden das der User aus der brasilianischen Community stammt. Nach durchforsten der brasiliansichen Scriptabteilungen habe ich eins gefunden, das dem von Raziel sehr ähnlich ist. Ich vermute jetzt einfach mal das das Script in dem Youtube Video nicht seins ist, sondern das was ich gefunden habe. Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich wollte es hier posten, aber vorher würde ich es gerne aufbereiten (sprich übersetzen, kompatibel machen) und dann für alle User zur Verfügung stellen...morgen oder so.
Übrigens stimmt es das die Lichtkegel Pictures sind, also auch freie Lichtformen.
-
Veteran
Hey,
Das kommt unerwartet ^^... aber warum nicht!? Dann hätten wir ja schonmal zwei Skripte und jeder kann nach Belieben/Anforderungen sich eines aussuchen. Außerdem kann man ja dann von einander lernen bzw. verschiedene Herangehensweisen begutachten und mögliche schwachstellen so gekonnt ausmerzen. Ich bin jedenfalls gespannt, auf beide Skripte!
greetz