Grüße.
Ich bin auf der suche nach Kampfanimationen wie z.b. Krieger, Magier und Dieb.
Ich bin und werde leider nicht fündig. Ich erhoffe mir das es soetwas vielleicht gibt.
Sollte für den Rpgmaker 2k3 sein. Würde mich sehr freuen.
Grüße.
Ich bin auf der suche nach Kampfanimationen wie z.b. Krieger, Magier und Dieb.
Ich bin und werde leider nicht fündig. Ich erhoffe mir das es soetwas vielleicht gibt.
Sollte für den Rpgmaker 2k3 sein. Würde mich sehr freuen.
Vampires Dawn 2 hat solche, allerdings sind die auch ziemlich bekannt. Alternative wäre sprite database und spriters resource, die DS-Sektion könnte sich für dich lohnen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Darf man die von Vampires Dawn 2 benutzen? Wenn ja, welchen Ausmaß hat das dann an der Bewertung wenn mein Spiel irgendwann fertig ist?
Gibt wenig, was dich effektiv dran hintert. Wiedererkennungswert: Hoch
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ok vielen dank.
also ich weiß nicht, bei den von dir erwähnten Seiten, Davy Jones, finde ich nichts. hab mir alles angeschaut aber so Battleanimationen gibt es nicht.
Sowas z.b?
![]()
Boa wie Krass ist das denn?
Ja aufjedenfall in solch einer richtung!
Schurke ftw^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sauber! Alles was mein Herz begehrt danke!![]()