Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reinigung des Lüfters meines Laptops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    [...] Und die Garantie ist nur weg, wenn man irgendwelche von diesen Siegeln, wo draufsteht "Do not remove" oder so abzieht. Die kleben aber oft an Stellen, die man umgehen kann, wenn es um relativ triviale Schraubaktionen geht. Einfach aufmachen ist eigentlich nie ein Garantieproblem, da so ziemlich jeder Laptop die Moeglichkeit hat, den RAM offiziell zu erweitern und die Festplatte auszutauschen, und beides ohne Aufschrauben recht schwierig ist.
    Ohne mich gleich wieder als der Idiot outen zu wollen, der von nichts ne Ahnung hat... zumindest die beiden Laptops, die ich bisher in meinem Leben hatte, hatten separate Abdeckungen sowohl für Festplatte als auch RAM, die man öffnen konnte um beides auszutauschen, ohne den Rest des Laptops aufzuschrauben.
    Ich will nicht sagen, dass du unbedingt Unrecht hast, nur ist die Argumentierung so nicht bei allen Laptops gegeben. ^^''

Ah, okay, das ist mir bisher noch nicht untergekommen. Also fuer RAM hab ich das schonmal gesehen, aber 'ne separate Oeffnung fuer die Festplatte ist mir neu.