Nein, das nicht. Story und Gameplay halten sich gut die Waage, so wie's sein sollte. Nur ab und an zieht sich's eben ein bisschen. Die Schneeregion fand ich in Ordnung. Durch die Länge dieses Spielabschnitts wurde bei mir zuerst der Eindruck erweckt, dass die Außenwelt ausschließlich aus Eisöde und totem Tal besteht, woraufhin ich dann später auch recht überrascht war, dass es auch blühende Wälder gibt. (da hast du gut - wenn auch vielleicht unabsichtlich - mit den Erwartungen des Spielers gespielt - zumindest bei mir)
Mist, jetzt muss ich weiterspielenZitat
![]()
Am Anfang hat mich der Stil leicht irritiert (in punkto Charaktere). Die Figuren waren eher groß und "klobig" und sahen auch ein wenig "kindlich" aus. Mich hat vor allem gestört, dass sie keine Münder haben und nur Augen im Gesicht. Von der Größe der Chars hätte man da ruhig mehr ins Detail gehen können. Man gewöhnt sich aber relativ schnell dran und nach 'ner Stunde Spielzeit oder mehr fällt's einem gar nicht mehr negativ auf. Ist halt was, woran man sich erst gewöhnen muss, da alles ziemlich RPG-untypisch aussieht. btw.: Respekt an die Chipsets und Lichteffekte. Im Großen und Ganzen (bis auf die Chara's, wobei man darüber auch hinwegsehen kann) ist dein Grafikstil ziemlich genialZitat
btw. Ich hab die Facesets gefeiert. Ohne Ende. Vor allem die Mundbewegungen. Richtig top gemacht. Das darfst du von mir aus in zukünftigen Spielen GERNE beibehalten
mfG Penetranz

)