Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Spieldiskussion - Hybris Rebirth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, das nicht. Story und Gameplay halten sich gut die Waage, so wie's sein sollte. Nur ab und an zieht sich's eben ein bisschen. Die Schneeregion fand ich in Ordnung. Durch die Länge dieses Spielabschnitts wurde bei mir zuerst der Eindruck erweckt, dass die Außenwelt ausschließlich aus Eisöde und totem Tal besteht, woraufhin ich dann später auch recht überrascht war, dass es auch blühende Wälder gibt. (da hast du gut - wenn auch vielleicht unabsichtlich - mit den Erwartungen des Spielers gespielt - zumindest bei mir )

Zitat Zitat
    (Jedenfalls nebenbei angemerkt, du stehst dort vor einem Wendepunkt der Story)
    Mist, jetzt muss ich weiterspielen

Zitat Zitat
    Daher Frage @all: Wie habt ihr denn den Stil empfunden? Passend zur eher ernsteren Atmosphäre der Spielwelt? Oder gab es da ähnliche Erlebnisse wie bei real Troll? Bitte auch noch klar unter Spielgrafik (Charsets etc, die ja auch sehr stilisiert sind) und den Facesets unterscheiden.
    Am Anfang hat mich der Stil leicht irritiert (in punkto Charaktere). Die Figuren waren eher groß und "klobig" und sahen auch ein wenig "kindlich" aus. Mich hat vor allem gestört, dass sie keine Münder haben und nur Augen im Gesicht. Von der Größe der Chars hätte man da ruhig mehr ins Detail gehen können. Man gewöhnt sich aber relativ schnell dran und nach 'ner Stunde Spielzeit oder mehr fällt's einem gar nicht mehr negativ auf. Ist halt was, woran man sich erst gewöhnen muss, da alles ziemlich RPG-untypisch aussieht. btw.: Respekt an die Chipsets und Lichteffekte. Im Großen und Ganzen (bis auf die Chara's, wobei man darüber auch hinwegsehen kann) ist dein Grafikstil ziemlich genial

btw. Ich hab die Facesets gefeiert. Ohne Ende. Vor allem die Mundbewegungen. Richtig top gemacht. Das darfst du von mir aus in zukünftigen Spielen GERNE beibehalten

mfG Penetranz

Geändert von TwoFace (18.02.2012 um 12:40 Uhr)