-
Schwertmeister
Okay, viele der angesprochenen Punkte sind für mich ein Beweis, dass ein solcher Thread wirklich was bringt.
In der Spielvorstellung macht man schliesslich auch immer etwas Werbung. Ich versuch hier mal (klar, so gut es geht) mich davon loszulösen.
Story (Penetranz):
Ich hatte ja eher Angst, dass die Spieler sich beschweren würden, dass es zu viel Story und zu wenig Gameplay (bzw zu lange Storysequenzen) gibt. Ich hatte den Eindruck, dass ich den Teil in der Schneeregion etwas zu sehr in die Länge gezogen hatte. Vielleicht wirkt sich das ja auf den Abschnitt aus, wo du bist. (Jedenfalls nebenbei angemerkt, du stehst dort vor einem Wendepunkt der Story)
PS: Für etwas Offene Fragen vor der Überfahrt sollte eigentlich noch Amelia sorgen... ^^
Aber wie gesagt, ich denke das Problem könnte im Abschnitt davor liegen. Die Handlung um die ersten beiden Adern, die Saia absorbiert hatte, hätte man wahrscheinlich zusammennehmen können, da ausser der Anwesenheit Rikas nichts neu war.
Grafik (real Troll):
Wenn ich das richtig verstehe meinst du vorwiegend die Facesets und Artworks? Vom Stil her empfinde ich sie (und will es auch auf keinen fall so) eigentlich nicht als kindlich, daher bin ich überrascht.
Selbiges Erlebnis hatte ich übrigens bei Sternenkindsaga. Ich find da passen zur Story nicht wirklich ein Mangastil und der verwendete war auch noch recht kindisch, was für mich auch unpassend wirkte. Das Argument kann ich von da her verstehen.
Daher Frage @all: Wie habt ihr denn den Stil empfunden? Passend zur eher ernsteren Atmosphäre der Spielwelt? Oder gab es da ähnliche Erlebnisse wie bei real Troll? Bitte auch noch klar unter Spielgrafik (Charsets etc, die ja auch sehr stilisiert sind) und den Facesets unterscheiden.
Geändert von lucien3 (18.02.2012 um 11:31 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln