-
Lehrling
Ich hab das Spiel wegen der interessanten Story angefangen zu spielen, auch weil es mich ein wenig an FF erinnert und da es ja kostenlos ist kann ich von dem Spiel auch nicht enttäuscht werden. Zudem finde ich das Kampfsystem echt genial und die Musik weiß auch zu gefallen. Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels, aber ein paar Dinge sind mir sofort aufgefallen die verbessert werden könnten:
- Die Charakterzeichnungen, die bei Gesprächen eingeblendet werden, sehen klasse aus. Die Ingame Charaktere in Spielgrafik hingegen leider überhaupt nicht. Sie sind seltsam proportioniert, die Augen sehen merkwürdig aus und generell haben sie einfach einen zu dicken kopf. Ihr wisst sicher was ich meine ^^
- Die Animationen, während des Laufens/bewegens der Spielfigur, wirken wirklich sehr abgehackt und dadurch steuert sich die Spielfigur auch irgendwie ungenau, was ich vorallem an dem Lawinen Minispiel gemerkt habe.
- Die Synchro ist eines der Punkte im Spiel die von den meisten Usern kritisiert wurde und ich finde sie auch nicht gut, vorallem die Aussprechfehler. Da es im Spiel aber nur sehr wenig Synchro gibt, stört mich das nicht beim spielen.
Geändert von ultimatix (18.02.2012 um 00:22 Uhr)