Ich muss die Liste mal entstauben, es hat sich nämlich u.a. herausgestellt dass der Geheimtipp eigentlich keiner ist![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So nun habe ich mir endlich meinen eigenen Startbildschirm zusammengebastellt. Leider stellt
sich mir nun wieder ein Probelm in den weg.
Ich verwende nämlich auch den EnterHeroName Patch und durch den StartbildschirmPatch funktioniert dieser
nicht mehr. Jedoch ist dieser sehr wichtig für den Spielverlauf.
Gibt es eine Lösung wie ich beide verwenden kann?
Eigentlich sollte es da keine Popleme geben mit diesen beiden Tools... Oo
Beschreib doch mal genauer was passiert wenn du beide Patches verwendest....
Lg
Multi-Master1988
Nunja Problem kann man es eigentlich nicht nennen
Ich hab schließlich den Enterheroname Patch durch den Startbildschrim patch einfach ersetzt.
Da ist es ja logisch das eines von beiden nicht funktioniert.
Wie ich das am besten mache das beide funktionieren weis ich leider nicht....
Lad dir das Programm Lunar IPS runter (Google), dann machst du "Create IPS Patch" und wählst zuerst eine völlig unmodifizierte RPG_RT.exe (wie die hier: http://cherrytree.at/downloads/RPG_R...sch/RPG_RT.exe ), dann die mit Hero Name Patch. Dann wirst du aufgefordert, einen Dateinamen für die IPS-Datei zu wählen, das kannst du ruhig auf RPG_RT.ips lassen.
Dann sagst du "Apply IPS Patch" und wählst die IPS-Datei die du gerade erzeugst hast, und dann die BetterAEP-Datei.
Dies sollte die Patches kombinieren.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT