Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Startmenü überspringen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tjaschicksal Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/107421-BetterAEP
    Da steht ja das der Patch für 2k und 2k3 ist
    Dann hab ich mir woll zuerst den falschen Patch heruntergeladen. Ich hab nämlich bei Cherrys Signatur nach dem Patch gesucht und dort den "Geheimtipp" heruntergeladen. Dank nochmal das nächste mal
    benutze ich woll besser die Suchfunktion

Ich muss die Liste mal entstauben, es hat sich nämlich u.a. herausgestellt dass der Geheimtipp eigentlich keiner ist

So nun habe ich mir endlich meinen eigenen Startbildschirm zusammengebastellt. Leider stellt
    sich mir nun wieder ein Probelm in den weg.

Ich verwende nämlich auch den EnterHeroName Patch und durch den StartbildschirmPatch funktioniert dieser
    nicht mehr. Jedoch ist dieser sehr wichtig für den Spielverlauf.

Gibt es eine Lösung wie ich beide verwenden kann?

Eigentlich sollte es da keine Popleme geben mit diesen beiden Tools... Oo
    Beschreib doch mal genauer was passiert wenn du beide Patches verwendest....

Lg
    Multi-Master1988

Nunja Problem kann man es eigentlich nicht nennen

Ich hab schließlich den Enterheroname Patch durch den Startbildschrim patch einfach ersetzt.
    Da ist es ja logisch das eines von beiden nicht funktioniert.

Wie ich das am besten mache das beide funktionieren weis ich leider nicht....

Lad dir das Programm Lunar IPS runter (Google), dann machst du "Create IPS Patch" und wählst zuerst eine völlig unmodifizierte RPG_RT.exe (wie die hier: http://cherrytree.at/downloads/RPG_R...sch/RPG_RT.exe ), dann die mit Hero Name Patch. Dann wirst du aufgefordert, einen Dateinamen für die IPS-Datei zu wählen, das kannst du ruhig auf RPG_RT.ips lassen.

Dann sagst du "Apply IPS Patch" und wählst die IPS-Datei die du gerade erzeugst hast, und dann die BetterAEP-Datei.

Dies sollte die Patches kombinieren.