Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Der Thread zu legal einsetzbaren Ressourcen (insbesondere Grafiken)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sehen wirklich gut aus deine Ressourcen, muss ich wirklich sagen.
    Die Hochgeladenen muss man von der Farbtiefe dann trotzdem erst mal runtersetzen für den 2k, da es sich um 32 Bit PNG handelt( lässt sich aber mit den gänigen kostenlosen Programmen wie IrfanView gut machen)

Geändert von Makoto Atava (26.02.2012 um 20:49 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Noch eine selbstgezeichnete Monstergrafik. Vielleicht folgt demnächst ein passendes Charset, who knows

Hab mal xtrm3k's Charsets und Charsetteile für das Community-RTP eingetragen. Danke nochmal für die Freigabe. Und von mir gibts auch noch etwas, das eigentlich für das ORTP vorgesehen war.

@ Sabaku: Wieder eine tolle Arbeit die du der Community hier zur Verfügung stellst, sieht spitze aus.

stars5
    @Makoto bitte jo kein Ding ^-^

Hier mal wieder eine Textbox, die als Picture eingefügt werden muss
    http://www.image-load.net/show/img/DTQtoziQpP.png

Könnte in der Verwendung und kombiniert mit passenden Faces dann so aussehen:

Sieht wie immer schick aus, ist eingetragen.

stars5
    Guten Abend!

Und tschüss!

Hier mal was von mir^^

Textbox:

Eine Textbox die ich nicht mehr verwendet hab, wozu macht man die überhaupt, wenn man die dann eh sogesagt wegschmeißt? xD

Wieder eine Textbox, nur mit und ohne Face^^

System 1:

So, hier einige System 1 Dateien. hab ich mal gemacht für Maister-Räbbit.
    Er nahm sich eins und der Rest ist übrig, aber ich will nicht das die "vergammeln" deshalb poste ich die auch mal^^
    Das Letzt benutze ich, nur etwas verändert^^

System 2:

So, hier noch die System Datein fürs Standard-KS, die ich nicht mehr brauche.

So, das wärs xD
    hoffe man kann damit was anfangen, falls nicht, na ja, schade aber da kann man ja wohl ncihts machen :/

MfG Soul

Geändert von MrSerji (31.03.2012 um 21:11 Uhr)

stars5
    Blöde Frage: Wie stark sind die editierten Sachen denn editiert? (vor allem bei dem Background).

Das einzige was da editiert ist, ist ja der Background und das Chipset. BEim Chipst wurde es der Große angepasst, dann vermässig verbessert, damit es nicht blöd aussieht. Dann wie gesagt ist einiges selbst gepixelt, wie das Glas, die Wandtiles und einer der Boden.

Beim Background ist die Helligkeit verändert, da wo ich den gefunden hab war der stockduster. Hab den etwas erhellt^^

Kann es sein, dass du die Textur (also der rechte obere Teil) bei den System1-Grafiken ebenfalls von irgendwo übernommen hast? Bei den ersten vier sieht es zumindest sehr danach aus.
    Ansonsten bei Benutzung von fremden Materialien hier nochmal die Regelung aus dem Startpost:

Zitat Zitat
    Edits freier Ressourcen sind erlaubt, soweit sie nicht gegen Nutzungsbestimmungen dieser verstoßen(gebt bitte auch an woher das Oginalstammt)
    Es ist aber toll dass du deine Sachen zur Verfügung stellst und die Sachen sehen auch gut aus^^.

Nöp, die ersten 4 System sachen, sind selber gemacht. hab nur eine Farbe genommen und dann mit Schwarz, welche ich auf 20% Deckkraft gesetzt habe, drüberfahren, damit es diesen Effekt bekommt^^
    Bei den anderen auch. Beim 4 hab ich 5 Stück "vereint" xD

Und das Chipset, stammt anfanglich von einem Swatspiel. Das hatte ich mal im Netz gefunden.

Hier sucht man doch auch Musik oder?
    Also ich könnte extra für das Spiel die Musik Komponieren.

Hallo,
    ich hab vor kurzem ein paar monster gezeichnet für ein SKS, allerdings ist das immer so ne sache mit meiner motvation irgendwas zu ende zu bringen, deswegen spende ich die einfach mal der allgemeinheit. 100% von mir, ähnlichkeiten wären rein zufällig.

gruß Toli

PS: sind für den XP... wegen alpha-kanal

Geändert von Toli (11.02.2013 um 16:27 Uhr)

Der erste Link funktioniert nicht.

kann ich nicht nachvollziehen, bei mir werden alle 4 grafiken angzeigt....

Bei mir ist beim ersten Link auch der Text - dieses Bild existiert nicht mehr -

habs nochmal neu hochgeladen, und unten angefügt.... komisch ist das allerdings schon.

Ist das letzte Bild wirklich korrekt? Ich meine es hat kein Alpha.