Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Fantasy-RPG] Ressourcen-Suche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Fantasy-RPG] Ressourcen-Suche

Ich bräuchte Hilfe bei der Ressourcensuche für mein in Planung stehendes Fantasy-RPG. Und zwar benötige ich Charsets von Elfen, Dunkelelfen, Orks, Goblins, Zwergen, Harpien etc. im REFMAP-Stil. Hab schon auf Spriters Ressource und diversen anderen Seiten nachgeschaut und bin vereinzelt fündig geworden, am besten wäre es allerdings, wenn mir jemand ein Gesamtpaket hochladen könnte, wo wirklich alles dabei ist. Danke schon Mal.

mfG Penetranz

Harpien kenne ich nur im RTP-Stil (siehe TheWerewolf auf charas-project), aber im Refmap-Style hab ich da noch nie was gesehen. Außer den Goblins müsste zudem sonst alles in den einschlägigen Charsets zu finden sein.

Hast du 'ne konkrete Ahnung wo man das alles herkriegt? Ich such grad viele Nadeln in mehreren Heuhaufen

Auf der Refmap-Website Tekepon.jp müsste das meiste zu finden sein. Ich kann dir morgen aber mal meine Charsets hochladen, muss davon eh noch eine min.us-Sicherung machen.

Das wär nicht schlecht, Danke dir schonmal

Ich seh grad, mein Refmap-Charset-Ordner ist im Chipset-Archiv drin (anderer Thread). Unterordner sind "Zero" und "Refmap-Collection".

ok,dann schau ich mal da. Danke

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ein paar Ork/-Trolle Charsets von Silberpfennig

@ Stern:

Danke, das sieht doch vielversprechend aus

@ Davy Jones:

Leider bin ich offensichtlich zu blind deinen Thread zu finden. Kannst du den Link posten?

mfG Penetranz

War der zweite Thread unter deinem:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...%28Mac-Blue%29

Suchst du jetzt doch RTP-Style?

Danke

Hm, nein RTP eigentlich nicht, wieso?